Meine karre ^^

haha bist dir sicher , dass du von den autos eines aussuchen darfst??..wenn ja nimm den ersten und verkauf ihn dann....dann bekommst ordentlich geld und dann kannst auto kaufen!

hehe:)

nein ich will den zweiten haben der is sooo cool der is erinfach spitze !!

nissan nx200 bauhhhhhhhh nächstes jahr gehtz los,
wenn ich in österreich mein motor starte werdert ihr mich hören und an mich denken ^^

hehe dann gehst ab.....nimm den 2ten ja war auch meine wahl..ich denk halt immer logischer..!!

MArOCaNA said:
wenn ja nimm den ersten und verkauf ihn dann
MArOCaNA said:
hehe dann gehst ab.....nimm den 2ten ja war auch meine wahl..ich denk halt immer logischer..!!

löl David kannste dich auch ma entscheiden, was du sagst? :D

Btw hab gerade Pic von meinem Ferrari F40 gefunden :cool:

i-1.JPG

gefällt der euch besser als meine Corvette? :santa:

mh nettes teil.
aber mein traum-auto is Dodge Viper GTS Coupe. Des teil ownt den boden

also bei mir muss ein auto mich von A nach B bringen und nicht mehr
eure autos sehen ja geil aus aber mir gibt sowas nix sich da stundenlang am auto aufzuhalten und nen haufen geld reinzustecken
könntet ihr mal sagen wieviel ihr da schon reingesteckt habt an kohle und wieviel ihr dafür im jahr abdrücken dürft(steuern+versicherungen)
also mein kleiner 206er mit 75 ps reicht aus und sieht trotzdem gut aus

cu wodi

mir kommts bei dem auto garnet aufs geld an, sondern den spaß den ich hab damit zu fahren und den spaß den ich dabei hab immer mal was gutes für die karre zu tun, was zu haben was net jeder hat... das ist das was die ganze sache ausmacht für mich isn auto net einfach nurn verkehrsmittel sondern n kunstwerk um es so auszudrücken... meine steuern und versicherung etc. sind da fast garkein geld was ich dafür bezahle... das einzige was am schuh drückt sind die sprit preise ...

wodkasta said:
also bei mir muss ein auto mich von A nach B bringen und nicht mehr
eure autos sehen ja geil aus aber mir gibt sowas nix sich da stundenlang am auto aufzuhalten und nen haufen geld reinzustecken
könntet ihr mal sagen wieviel ihr da schon reingesteckt habt an kohle und wieviel ihr dafür im jahr abdrücken dürft(steuern+versicherungen)
also mein kleiner 206er mit 75 ps reicht aus und sieht trotzdem gut aus

cu wodi

beziehungen ownen .. 800 dm für alle teile inklusive der maschiene:rollin

so un nach dem fake pic in dem pic thread von was weiss ich wieviel monaten gibbet hier n richtiges pic von mir ... thats me.... un wehe es wird gelacht ;)

Attachments

• mee.jpg
    mee.jpg
    19.9 KB · Views: 186
wie ich schon sagte auf dem pic siehst aus wie ein soldat..!lol!

das war zu der zeit als ich noch jedesmal zum birthday und zu xmas nen pulli in marineblau geschenkt bekommen hab ;)

*g* da würd ich dann auch so dreinschaun wenn ich sowas bekomm

auf dem pic guck ich noch relativ freundlich, normal guck ich so als ob ich kleine kinder fressen würde... aber egal mich macht halt nur selten einer dumm an ;)

das stimmt!!!
wenn man die augenbrauen zusammenzieht und die stirn runzelt, sieht man schon 10jahre älter aus und man wird nicht mehr dumm angmacht

Back