Meine Bildersuche spinnt

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
https://www.dropbox.com/s/wz32jykpy28nhj3/Screenshot 2014-08-26 12.12.17.png

Schaut euch das mal an, das war eine beliebige google Bildersuche. Daraufhin wurde ich stutzig und hab mal Antivirus und Antispyware laufen lassen, aber ohne Ergebnis. Auf anderen PCs und Handys von mir isses auch. Jetzt ist mein Verdacht, dass die Fritz!Box 6360 Cable irgendwas hat, da es eben bei allen Rechnern auftritt.

Bevor ich mir nun die Fritzbox vornehme: Ist das bei der Bildersuche bei euch genauso? Oder muss ich mir Sorgen machen und weitere Schritte überlegen?
 
Hab gerade mal auf Twitter für dich geschaut. Das Problem scheinen zur Zeit einige Leute zu haben. Ist wohl ein "Hack".
 
Bei der google Newssuche auch immer das selbe Bild drin. Bin ich ja mal gespannt. Vom Handy mit mobilem Internet aus, zeigt es mir die Bilder normal an.

Sooo viele scheinen das auch gar net zu haben :o
 
Last edited:
Joa hängt iwie von Region und ISP ab.. aber die Meldungen werden mehr.
 
Tritt nicht mehr auf und es waren tatsächlich weltweit nur sehr wenige, aber eben gefühlt völlig random :o
 
Back
Top Bottom