Mein Team

dann sind also die erinnerungen kult ;o)

so jugendliche absturz-erinnerungne hat doch jeder irgendwo vergraben - und verbindet das mit diversen dingen/liedern/szenen. wenn einem das zufällig wieder begegnet fällt einem prompt alles wieder sofort ein

mir gehts beim anblick einer flasche berentzen saurer apfel so. spontaner brechreiz, mitten im supermarkt *ggg*

berentzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, legendäre scheisse zackzack hophop die ganze flasche in 30 minuten gekillt
berentzen überhaupt ist doch der wahn. alle sorten gehen runter wie nix ;)

jojo hab da als nachwuchs-sauftalent auch so ziemlich den kompletten obstgarten durchgemacht (Birne!!mjamm!!)

naja... im gesetzten alter bleib ich dann doch lieber beim gepflegten caipi xD

white_russian.jpg

Vielleicht hat sie ein gebrochenes Bein und zufällig einen Computer neben sich? :o

berentzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, legendäre scheisse zackzack hophop die ganze flasche in 30 minuten gekillt
berentzen überhaupt ist doch der wahn. alle sorten gehen runter wie nix ;)

schmeckt auch richtig scheiße. kauft euch mal ordentlichen alk.

jetzt versuchen sich die 17 jährigen hier wieder mit den geistig ewig-17-jährigen gegenseitig mit dem "coolsten alk" zu übertrumpfen.... omg -.-

jetzt versuchen sich die 17 jährigen hier wieder mit den geistig ewig-17-jährigen gegenseitig mit dem "coolsten alk" zu übertrumpfen.... omg -.-

ich glaube ich müsste mal meine benutzernotizen durchwühlen... bekam schonmal eine karte weil ich dich wegen so eines kommentars runtergemacht habe

ich glaube ich müsste mal meine benutzernotizen durchwühlen... bekam schonmal eine karte weil ich dich wegen so eines kommentars runtergemacht habe

nein du hast mich runtergemacht?!

Da hab ich jetzt aber Angst ganz ehrlich :lol

Im Ernst... lass einfach alles frei raus... ich werde mich bei den zuständigen Mods persönlich dafür einsetzen, dass du keine Konsequenzen daraus ziehst!

Im Ernst... lass einfach alles frei raus... ich werde mich bei den zuständigen Mods persönlich dafür einsetzen, dass du keine Konsequenzen daraus ziehst!
*erwartungsvoll hinsetz & Popcorn raushol* ..das wird ein spaß:eye:crack

pass auf, sonst bist du opfer tooooooot!

willste mitspielen? :eye

und zum topic: gestern abend mit freundin ne flasche erdbeerlimes geteilt. schon beim kauf der flasche kamen irgendwie kalte schauer übern rücken. hmpf.
irgendwie eklig, babbig, süüüß und sieht auch fies aus.. aber war guuuut :kek

Back