Mein PC *CCG Style*

Reaction score
1
C0B2B0F0YK.JPG

YEPFEXFHTW.JPG

http://www.expressupload.de/upload/OQXJI9RL8Q.JPG

http://www.expressupload.de/upload/NWS9KO5855.JPG

AMD Athlon 64 3000+
ATI Radeon X800 Pro ViVo (Core: 472Mhz|Ram: 446Mhz|Pixel Pipelines: 12)
@ X800XT Advanced PE (Core: 550MHz|Ram: 610MHz|Pixel Pipelines: 16)
MSI K8T Neo
Micron 1024MB DDR 400 Ram
Audigy 2 ZS
Levicom X-Alien 500 Watt
160GB Samsung HDD IDE / 200GB Western Digital HDD Sata / 250GB Hitachi HDD
Logitech G5
fUnC F-Series
Sharkoon Luminous 3
Aldi (Medion) Monitor 19"

Meteor Lights Blau und Rot (das Blinkern lässt sich schlecht Fotografieren ^^)
Sprüh Lack (Weiß, Schwarz, Neon Rot, Neon Orange)
Alu Papier
Kabelbinder
Viel Klebeband

Meinungen, Fragen erwünscht :)

hab ich weggeschnitten ^^ das sieht voll kagge aus (lang weile + edding ^^) muss ich nochmal richtig drauf machen

Kann sich sehen lassen. Btw entweder is die Scheibe milchig oder du hast rauch reingeblasen, sollte letzteres der Fall sein.... tierisch ungesund für den Rechner.... :nono

-=Kyl!3-F4n=- said:
Frage:

Brauch man Luftlöcher oder so gegen die Hitze die die Lampen machen?

case-mod nutzen entweder kaltlichtkatoden oder LEDs

beide haben sogut wie keine abwärme verglichen mit glühlampen

der rechner von atomic hat schätzungsweise LEDs zum beleuchten... (viele kleine lichtkegel im bild, statt ne gleichmäßige beleuchtung wie bei KLK)

sollte das die frage ned beantwortet haben, dann nochmal kurz:

NEIN. :wub

Kann sich sehen lassen. Btw entweder is die Scheibe milchig oder du hast rauch reingeblasen, sollte letzteres der Fall sein.... tierisch ungesund für den Rechner....

Schön wars wenn das ne Scheibe wär ^^ Der Tower hat 10€ gekosted.... Das sind einfach kleine Kratzer die Komisch auf der Cam aussehen (ausserdem is das Netzteil bissel verdreckt aber es würde wieder ewig dauern das rauszubauen und ganz ungefährlich is es auchnicht es zu öffnen) Wenn man so draufschaut sieht man das net liegt am Foto...

aber du hast mich grad auf ne Idee gebracht -.-
http://www.thomann.de/de/look_tinyfogger_mini_nebelmaschine.htm
wenn das ding nur nicht so teuer wär ^^

Last edited:
K6MAI722XJ.JPG

Die Meteor Lights bewegen sich immer so Knight Rider ähnlich :)

€: Der GrafikkartenKühler verdeckt 2 PCI Slots und von der Leistung her ist die Enhanced X800 PRO ViVo schneller als eine X850XT PE :) -> Besser als alles was es für AGP zu kaufen gibt -.-

Last edited:
boah, auf der GetBoinked hat das Dingen übelst genervt ^^ , saß ja direkt links neben Dir. Zum Glück hab ich nich ernsthaft gespielt ;)
Aber Respekt, 1 A Kiste!

Net schlecht,

aber meiner meinung kommt bei case modding wasserkühlung besser wie on mass lüfter :P

warum haste das nuke zeichen einmal richtig und einmal verdreht ??

weils sonst Langweilig aussieht -.-
Und wegen Wakü: Bei 100% Auslastung hat der Prozessor 38°C und die Gafikkare 41°C wiso soll ich dann nich >100 Euro Ausgeben? Bunte Neon Leucht Röhren kann man auch so kaufen aber man muss es ja net übertreiben

Last edited:
AToM1c said:
K6MAI722XJ.JPG

Die Meteor Lights bewegen sich immer so Knight Rider ähnlich :)

€: Der GrafikkartenKühler verdeckt 2 PCI Slots und von der Leistung her ist die Enhanced X800 PRO ViVo schneller als eine X850XT PE :) -> Besser als alles was es für AGP zu kaufen gibt -.-

Damit CCGZH zu spielen wäre ne verschwendung.

sieht sehr gut aus. willst du gleich meine adresse habe das du ihn mir schicken kannst ;)

WOa nice hättest ma eher machen müssen dann hättst bei diesem EA-Contest da sicherlich was gewonnen ;)

auch wenn ich nix von casemodding halte sieht der toll aus ^^

wobei der nod tempel noch mehr gerult hat ^^

Ja klar der war ja auch rank1 aber damit hätte er schon noch rank 5 oder so schlagen können tbh

AToM1c said:
weils sonst Langweilig aussieht -.-
Und wegen Wakü: Bei 100% Auslastung hat der Prozessor 38°C und die Gafikkare 41°C wiso soll ich dann nich >100 Euro Ausgeben? Bunte Neon Leucht Röhren kann man auch so kaufen aber man muss es ja net übertreiben

sieht einfach besser aus wakü ... bzw ist die leise ^^

Ja klar der war ja auch rank1 aber damit hätte er schon noch rank 5 oder so schlagen können tbh

Wenn ich an nem Contest Teil nehm dann mit dem Ziel zu gewinnen und da würd ich wesentlich mehr umbauen :) zb. im RA1 Sowjetkraftwerk Stil -.-

Back