Mein letztes Spiel :).

Reaction score
0
Good bye KW.
Das Spiel hätte ich mal wieder gewinnen müssen wie gegen Rela, aber ich verschenke zu gerne meine erspielten vorteile.

Attachments

Sowas schaut man sich gerne an, es sind viele unterschiedliche Einheiten im Spiel.

Ein kleiner BO Fehler von dir, als du den Gefechtsstand baust ohne ihn sofort zu nutzen (z.B. für ein Flugfeld). Hättest du erst expandiert, Raf gebaut und dann Gefechtsstand hättest du etwas mehr Geld gehabt.

Ich denke du hättest eine schlagkräftige Lategame Army bestehend z.B. aus Railgun Preds, Rocket Troopern und APCs gebraucht um sicher zu gewinnen.
Doch Apollo baut früh 8 Sturmreiter und zwingt dich so zum Pitbulls spammen. Da geht viel Geld drauf für Einheiten, die im Lategame nicht so der Brüller sind.
Sicherlich für Apollo ein Schlüssel zum Sieg. Hat er clever eingefädelt.

Apollo hat seit 1.0 wohl kaum trainiert, denn er baut einen Signalemitter (3000 Credits glaub ich), feuert Overlord Wrath (4000 Credits) ab und säht damit in deiner Basis Tiberium.
Ein Kardinalfehler.

Sehr schönes Micro von dir mit den EMP Grenadieren gegen Apollo, der sich neben seinen 8 Sturmreitern sehr auf seine Epic Unit verläßt.

Naja am Schluß bist du zur falschen Zeit am falschen Ort, aber das hätte auch anders ausgehen können.

Unter dem Strich eine gute Leistung von beiden Akteuren, daher
9/10

Der Bo fehler war gar nicht vorhanden. Durch seinen Buzzerspam war ich nicht in der lage zum scouten und wnen jetzt nen Devourer vor meine Base stände wärs gg hätte ich nicht das vermeindliche Airfield gebaut.

> Scan hat geregelt und mir gezeigt, ich kann baun.
Da Apollo jetzt einen eco vorteil hat musste ich sofort exen um den Nachteil nich zu groß werden lassen, und des Geld sofort in eco reinstecken.
Am ende Raff ich einfach nicht wie meine Units verloren gegangen sind ... aber seis drum, mein erstes Esport Game Top 12 bei Ladder Season is schon ganz akzeptabel.

Und iTrainHarder wird das ganze gewinne, schließlich verliere ich immer gegen Rang 1 oder 2 ;). War immer so, wird immer so bleiben.

War ein schoenes Spiel; wo deine Preds bei der Exe so schnell hin sind, hab ich auch nicht gerafft... Die Sturmreiter haben es entschieden... Mit denen hat Apollo etwa 4 Harvester gerissen und einige Preds.
gg, wp.

MfG

hmmm echt wieso dein letztes spiel ?

traurig naja man sieht sich

mfg

Kürsat

Generell:

Keine wichtigen Turniere mehr---> "Pros" weg.

So wirds wohl binnen Jahresfrist auch RA 3 ergehen.

Ich fand das Spiel cool, das erste des bo3s war aber auch irgendwie interessant ^^

Man optik, es war so knapp... aber naja viel spaß im ruhestand :D

Back