Sowas schaut man sich gerne an, es sind viele unterschiedliche Einheiten im Spiel.
Ein kleiner BO Fehler von dir, als du den Gefechtsstand baust ohne ihn sofort zu nutzen (z.B. für ein Flugfeld). Hättest du erst expandiert, Raf gebaut und dann Gefechtsstand hättest du etwas mehr Geld gehabt.
Ich denke du hättest eine schlagkräftige Lategame Army bestehend z.B. aus Railgun Preds, Rocket Troopern und APCs gebraucht um sicher zu gewinnen.
Doch Apollo baut früh 8 Sturmreiter und zwingt dich so zum Pitbulls spammen. Da geht viel Geld drauf für Einheiten, die im Lategame nicht so der Brüller sind.
Sicherlich für Apollo ein Schlüssel zum Sieg. Hat er clever eingefädelt.
Apollo hat seit 1.0 wohl kaum trainiert, denn er baut einen Signalemitter (3000 Credits glaub ich), feuert Overlord Wrath (4000 Credits) ab und säht damit in deiner Basis Tiberium.
Ein Kardinalfehler.
Sehr schönes Micro von dir mit den EMP Grenadieren gegen Apollo, der sich neben seinen 8 Sturmreitern sehr auf seine Epic Unit verläßt.
Naja am Schluß bist du zur falschen Zeit am falschen Ort, aber das hätte auch anders ausgehen können.
Unter dem Strich eine gute Leistung von beiden Akteuren, daher
9/10