Mein Kater und Ich

Manche Menschen haben einfach einen knall. Ballamann gehört wohl auch dazu. Jetzt steht es was die Beleidigungen angeht wieder 1:1 und wir können zurück zum Thema kommen. Und das war nicht die Fragwürdigkeit der Haustierhaltung sondern der Bericht über lustige Erlebnisse des Zusammenlebens mit tieren.

@Ballamann: Solltest du deine frohe Botschaft für die Tierwelt weiterhin verkünden wollen so mach dass doch bitte in deinem eigenen Thread...
 
Sry für den Spam, aber das muss hier rein :D
Cat-slips-fails-jump-ledge.gif
 
Sry für den Spam, aber das muss hier rein :D


Macht doch nichts, kriegst einfach die dir zustehende Verwarnung dafür :)

Ehrlich Leute.... sobald man hier im OT die Zügel etwas lockerer lässt (einerseits weil ich dachte manche hätten es verstanden, andererseits weil ich momentan wirklich viel um die Ohren hab und deswegen nicht so aktiv sein kann) da fängt die Grütze wieder an....

Also Verwarnung wegen Spam an VEILoPHyPER^ ...
 
Back
Top Bottom