mein angebot steht noch immer

Hmm, kann man das schon kaufen? Ich dachte, das kann man bis jetzt nur DLn...

ich glaubs net ich glaube der einziegste der beweisen kan ndas ich kei ncheater bin ist trace den der hat mich locker auf tera abgezogen und ich habe von im nichtmal ein gebude zerstört wen ich ein map cheat hätte wäre trace schlechter dran gewesen.

<< wtf apendix du billiger was willst du hier du hast dich hier schon verabschiedet meintest du hörst auf mit cnc deswegen hast in deinem letzen monat nochmal richtig die ladder gepushed und gecheatet stfu mal hier du cheat

jetzt geht das schon wieder los ich habe keien cheats dazu lose ich viel zu oft und das mit dem pushen ich habe nur die amis ihn fs geärgert das habe ich doch schon x mal gesagt naja eher kein ami sondern den beklopten polendsun=sunwind01=plutonx5=firefox5x

er und ich sind erzrivalen schon seit geraumer zeit.#
und wen ich ein map cheat hätte würde ich ja wohl höher kommen als unter die besten 100 und trace hätte echt alt ausgesehn in unserem game aber das hat er nicht weil ich kei ncheat besitzte zum teufel noch mal.dann game doch mit mir und du wierst es sehn,silent ich versteh dich nicht im msn bist du immer freuntlich zu mir und hier machste mcih für jeden scheiss vertieg.sachen die eigentlich garnicht zu debate stehn.

nur wei lcih 1x gepusht habe lol lurker hat über 5x gepusht und hat ww x mal gehackt.und ich mache ein mal im leben einer person die ich nicht leiden kann das leben im ms schwer und alle regen sich auf das is schon ewieg her.

Back