Mechapede offiziell IMBA

rofl, gibts das auch gesungen mit dem text? :D
Wenn jam ach ich ne esl news drüber ^^

Die ingis sollen die echt so lassen mit den paar sekunden delay zum einnehmen.

Wenn die wieder auf instant gebäude erobern sind - dann soll sich jemand noch mal über die mechapede beschweren.

zum Wurm: die sollen den dessi schaden gegen gebäude bissel heruntersetzen.
aber wenn die am speed und den hp schrauben (in richtung keller) dann kannste das ding ja höchstens um dein bauhof fahren lassen das kein ingi reinkommt -.-

oder die machen die unterschiede zwischen den segmenten richtig extrem, so das man gezwungen is die dinger zu mixen
heißt: dessi nur gegen einheiten und tox nur gegen gebäude usw...
so das der dessi schaden gegen gebäude so schwach ist, das es sinnlos is 3 dinger auf aggro zu stellen und in die base zu fahren und da nochma 3x zu micron weil da grad 10 preds stehen

ich weiß wie man den schnell runter bekommt
entweder mit den t3-verteidgungstürmen
oder man macht StrG+klick aufn kopf dann schießen die nur aufn kopf und das ding is schnell down

Als erstes müsste man die Mechapeda endbuggen. Ich hab das gefühl die sind alle unterschiedlich stark xD. Auserdem muss die range gefixxt werden, so dass man zB mit Nodmods oder Stealth Tanks skillen kann. Ist doch echt ein Witz das die Mechapede einen Steahlt Tank der seine volle range ausnutzt killt, bevor der seine Salbe zuende geschossen hat.

"meckapiet", aber das "ie" mehr zum e hingezogen würd ich sagen ^^ musst ma commandschool oder bcpt gucken, da wird das teil auch irgendwo genannt.

ok ich machs doch nicht mehr sry :( Aber meine stimme hört sich zu gay an das wollt ihr bestimmt nicht hören ganz sicher nicht wtf

=) Ok ich machs doch, schon fleißig am Aufnehmen. Leider scheitert es alles zurzeit, weil ich ne Zeile falsch mach :(

mechapeden kann man leicht zerstören die sind nich imba naja vllt ein bisschen

Okok der erste der mir ne PM schreibt bekommt meine Stimme erstmal zugeschickt. Hab es aufgenommen, muss nurnoch gleich melody reinfügen. Also wer will Testkaninchen sein? ;)

Will nur wissen wie ihrs findet, ich finds jetzt sogar ganz gut. Musste zwar ne Zeile streichen, weil die so schnell abgeht die konnte ich nicht hinkriegen. Also PM me

War der erste! juhu!!!^^ habs mir gerade angehört und kann schonmal sagen, das ich mich fast tot gelacht habe xD Hoffentlich kommt bald die finalle version damit es allle hören koennen^^

Back