McDonalds

Ich nenn das...

• Mecces

Votes: 32 91.4%
  • Mecci

Votes: 3 8.6%

• Total voters
    35
FiX said:
um welche werbung geht es?

ich sag eigentlich eher einfach mcdonalds ^^

Ich o.Scheiße,wir gehören nicht zu den obercoolen :D die das Mäcces,Mäcci oder McDoof nennen^^

bei uns heißt es mägges
Mac Doof is echt voll shice, obwohl es mich aufregt für son versch**<+# Salat un en Wasser über 6€ zu zahlen.
:[[

mägges
börscha king
beekay = bad kreuznach ihr nuubs :D

und afk meint skep jetzt nich wirklich ernst oder ? Oo

btw, ich will auch immer nen chicken burger und da wir (Wennwa ma hingehen) nur zum börscha wandern bestell ich mir da immer nen mc chicken. dann gucken die ganz doof, dann guck ich ganz doof, dann merk ich dass des falsch is, dann bekomm ch trotzdem meinen burger tbh um ehrlich zu sein :wub

mope7 said:

btw, ich will auch immer nen chicken burger und da wir (Wennwa ma hingehen) nur zum börscha wandern bestell ich mir da immer nen mc chicken. dann gucken die ganz doof, dann guck ich ganz doof, dann merk ich dass des falsch is, dann bekomm ch trotzdem meinen burger tbh um ehrlich zu sein :wub

ja, dann rotzen die dir aber drauf. die haben an der Kasse extra nen Kopf auf dem draufsteht: Mit Spucke^^^

ok, bevor hier irgendein Anwalt von Burger King vorbeischaut zieh ich lieber die Sache da oben zurück und entschuldige mich... binja schließlich Stammkunde in dem Laden

aber gut, das mit Mc Chicken im Bk ist mir Anfangs auch passiert.... is wirklich lustig wie die Leute dann gucken :D

"mecces" hab ich überhaupt noch nie gehört oO

bei uns heißts entweder "mäci" oder schlicht und einfach McDonalds

wobei ich das essen dort nicht mag ...

stimmt! außer cheese burger, mc rib, mc chicken, big mc. apfeltasche, mc sundea, gemüse mc, chicken mcnuggets schmeckt dort alles zum kotzen :p

Back