Max Schradin und das Seniorenheim

.lol @ innenstich wobei zu bienenstich musste man das n zweimal benutzen

was mich interessieren würde is ob der typ noch beim sender arbeiten darf nach dem abschluss >> :fu

:D

ich glaub schon, das der da noch arbeitet (es sei denn, die Moderatoren sehen alle gleich aus) o_0

das war wohl eh irgendwann spät Nachts, da hats dein kaum einer gesehen

Ich hab mir da mal ein paar Videos angeguckt und das is richtig derb. Da hat so ne Oma angerufen und is durchgekommen. Dann hat die sich erstmal beim Moderator beschwert, dass das Geldabzocke ist. Als die dann drauf zu sprechen gekommen sind, wie oft die denn anruft usw., hat sie gemeint, sie ruft schon seit nem halben Jahr jeden Tag an die HUNDERT (!!!!) mal da an, um durchzukommen und andere kommen an einem Tag ein paar mal durch. Sie aber nie. Und die Frau is Rentnerin und kriegt irgendwas mit 600€ oder so. Krank. :|

Es entscheidet eben immer dieser Zufallsgenerator, wer durchgestellt wird und wer nicht.

Und das miese daran ist, selbst wenn sie ne Zeit einblenden, in der der Hot Button zuschlägt, kam es des öfteren schon mal vor, das die Uhr ablief und keiner durchgestellt wurde, bzw. das sie keinen durchstellen ließen o_O

Ja. Ich mein ja auch die Frau. Wie kann man da so oft anrufen und sich dann beschweren? :o Komische Leute!

Back