hallo,
würde mich doch mal sehr gerne mit dir in verbindung setzen.
habe exakt das selbe problem was du schilderst, was wahrscheinlich totaler zufall ist, was ich hoffe, das alle die dieses problem haben den prozessor wie du und ich haben nämlich den Q6600. an der dpi zahl der maus wird es sicher auch nicht liegen denn ich habe eine G5 2000dpi und läuft natürlich wie jede G5 über kabel. ich hatte das problem nie bis ich einen fernsehr 1080i angeschlossen habe. damit auch alles flüssig läuft habe ich beim kauf darauf geachtet das ich 100hz habe. nun wurde mir im fachgeschäft gesagt das der pc mit 50, 60 oder 70hz arbeitet und damit er das auf den 100hz fernsehr bekommt muss er es vorerst umwandeln und das dauert halt seine millisekunde die sich dann auf die maus und alles was man macht auswirkt. ob das wirklich so glaubwürdig ist bezweifel ich selber nach allem was ich hier gelesen habe. meinen fernsehr kann ich auch nicht in seiner hz zahl runterschrauben, leider.
dann dachte ich es könnte vielleicht am anschluss leigen, ich habe meinen rechner per vga an den fernsehr angeschlossen. ob es vielleicht mit hdmi anschluss besser funktioniert weiß ich nicht, kann es leider nicht austesten weil ich kein hdmi anschluss an meiner GeForce 9800GT habe. es muss auf jeden fall irgend wo beim fernsehr liegen, denn seid ich ihn habe besteht das geschilderte problem.
falls du ein problem gefunden hast dann melde dich doch mal bitte bei mir, als "spieler" ist es nämlich extrem nervig.
bitte nicht auf dieser seite bzw im forum... bin hier sogut wie nie online.