- Reaction score
- 0
Momentan, habe ich eine G5 und eine G15. Meine G5 dürfte noch halten, allerdings flackert die Beleuchtung von meiner G15 öfters und es ist mir auch schon passiert, dass sie beim Start einfach 10 Sekunden nach dem Pc anging. Daher weiss ich nicht wie lange ich noch mit einer vollen Funktionsfähigkeit rechnen kann. Dieses Topic ist daher präventiv, und die Maus gleich mit dazu, dann kann die an den Laptop und die neue an den Desktop. Und wenn wir schon dabei sind reden wir auch gleich über Headseats.
Für alle: Ich bin gerne bereit zu bezahlen, aber nur wenn der Preis sich auch lohnt.
Tastatur Logitech 4 life
G510
G110
G15 refresh
G19
Momentan tendiere ich zu G510 oder G110, weil sie auch einfach besser aussehen. Jetzt stellt sich mir die Frage welche von beiden. Ist der einzige Unterschied der Bildschirm? Oder gibt es sonst Features die 30 € Preisunterschied rechtfertigen?
Logitech Cordless diNovo Edge sieht auch sehr edel aus, aber ziemlich teuer. Was kann ich ausser der edlen Optik sonst nützliches erwarten? Das Mauspad ist dann doch ziemlich nutzlos für mich.
Wenn ihr andere Vorschläge habt, nur her damit.
Maus Logitech 4 life
Grundfrage: Wireless oder Kabel? Das Kabel nervt mich jetzt nicht extrem, aber doch schon manchmal. Habe ich Qualitätseinbussen bei Wireless zu befürchten?
Ich bin für alles offen. Hier zähle ich nichts auf, da es einfach zuviele Möglichkeiten gibt.
Kopfhörer
Sennheiser PC350 oder Logitech G930 ?
Sollte ich sonst noch hochwertige Headseats in Betracht ziehen? Ohrenumschliessende Ohrmuscheln wären wünschenswert.
Edit: Makros sind ein Bonus, aber sollten keine Kaufentscheidung massgeblich beinflussen. An der Tastatur evtl, aber auf keinen Fall bei der Maus oder dem Headseat. Wenn ihr mich aber jetzt von dem überragenden Nutzen von Makros z.B. an der Maus überzeugen wollt, dann los
Pin Prinzipiell unvoreingenommen, nur wenn ihr mich bei der Maus oder der Tastatur von Logitech weghaben wollt müssen sehr gute Argumente kommen 
Edit2: Eben gemerkt, dass die diNovo keine beleuchteten Tasten hat: fällt weg.
Für alle: Ich bin gerne bereit zu bezahlen, aber nur wenn der Preis sich auch lohnt.
Tastatur Logitech 4 life
G510
G110
G15 refresh
G19
Momentan tendiere ich zu G510 oder G110, weil sie auch einfach besser aussehen. Jetzt stellt sich mir die Frage welche von beiden. Ist der einzige Unterschied der Bildschirm? Oder gibt es sonst Features die 30 € Preisunterschied rechtfertigen?
Logitech Cordless diNovo Edge sieht auch sehr edel aus, aber ziemlich teuer. Was kann ich ausser der edlen Optik sonst nützliches erwarten? Das Mauspad ist dann doch ziemlich nutzlos für mich.
Wenn ihr andere Vorschläge habt, nur her damit.
Maus Logitech 4 life
Grundfrage: Wireless oder Kabel? Das Kabel nervt mich jetzt nicht extrem, aber doch schon manchmal. Habe ich Qualitätseinbussen bei Wireless zu befürchten?
Ich bin für alles offen. Hier zähle ich nichts auf, da es einfach zuviele Möglichkeiten gibt.
Kopfhörer
Sennheiser PC350 oder Logitech G930 ?
Sollte ich sonst noch hochwertige Headseats in Betracht ziehen? Ohrenumschliessende Ohrmuscheln wären wünschenswert.
Edit: Makros sind ein Bonus, aber sollten keine Kaufentscheidung massgeblich beinflussen. An der Tastatur evtl, aber auf keinen Fall bei der Maus oder dem Headseat. Wenn ihr mich aber jetzt von dem überragenden Nutzen von Makros z.B. an der Maus überzeugen wollt, dann los

Edit2: Eben gemerkt, dass die diNovo keine beleuchteten Tasten hat: fällt weg.
Last edited: