mathafada presicheat in fungame

kannst net irgendwie machen das mann die net downloaden muss ?

peter bin zu fauk zum downloaden mach die mit igm hier ins uf plz

Ja stimmt, das shice entpacken is echt nervig ;)
Mach am besten IMG
MFG Tobi

wieso ich soviel zeit lassen, weil ich kein bock habe, das einzeln hochzuladen :P

da das meinen webspace viel mehr belasten würde ....

reicht schon die zip für solche :shout

und das runterladen ist ja net viel arbeit :pp

Hehe eindeutig. Ab auf Bl mit dem. Name iss ja gut zu erkennen. Ach und seit nich alle so faul. :angel Ladet die ma ruhig runter. Ansonsten fragt mich. Ich habe sie runtergeladen. :D

loool im fungame.wie bescheuert muss man sein um im fungame zu cheaten???und er kriegt nicht mal punkte.:alien

ich hab mir jetzt ein extra ordner eingerichtet wo ich alle ss herunter lade im uf und egosd forum so seh ich den ss jetzt innerhalb 10 s. Oder habt ihr noch 56 KB modem das das euch zulange geht ich schaff es mit 256 in 10s dann werdet ihr das uach noch hinkriegen.

Also bei mir ging es flott. Mit dem Extra Ordner habe ich nun auch angefangen. Sind ja doch einige die man da ma downen muss. Ich sag doch Mario die sind alle zu faul. :angel

LoL ich finde das theme eher lächerlich.
Den gegen mich haben auch schon top Playa den Persi im FuN game angewand.
Als ich nach gefragt habe warum sie das machen " ich doch nur ein Fun game " :lol

Tja wenn man jeden fungamer der den cheat nutzt posten würde wäre wohl bald das Forum überschwemd

zum thema faulheit du bist anscheinend auch zu faul um egosd zu deinen clans hinzuzufügen :angel :D

was ich nur nicht so richtig verstehe wenns e im ffg cheaten isses doch eigentlich egal weils ja kein einfluss auf irgendwas hat

PS: jetzt aber net denken ich cheate ich hasse cheaten und hab auch nix dafür um es zu tun

so tief muss man mal sein um in ffg´s zu cheaten,geschweige denn clan gmaes.

Ups gut das Du es nochma sagst Amrio. Hab swieder vergessen. :nono Das sollte nich passieren ich weiß. Wird nachgeholt. :angel

Back