Mat3s d/c wash nubs

lol wie jetzt lobby geht net junge hol dir mal ein hammer und hau dir auf den kopf deine weichteile sollen mal wieder in die Reale welt zurückkehren Wer kommt ins Game und sagt? plz diffrent map Grays 2v2 Speed money und ich sagte bei dir und deine mate no und ihr gleich Muhaha Scared noobs?das ihr ueberhaupt das wort wie scared kennt das wundert mich schon also Michi Müller mach dein abflug sonst kommst auf die Igno liste.

Diese angabe ist wie immer ohne Gewähr.

MfG Steve

ja setz mich auf igno du 3 käsehoch du bist ein schwachkopf mehr nicht und du gehörst zu denen wo den lobby chatt kaputt gemacht haben mit deinen assozialen kommentaren

lolol is ya wieder extrem funny mit euch weiter so gj
plz diffrent map Grays 2v2 Speed money rofl

HEY HOERT mal auf den godsmile zu belästigen seit ihr geistig abhängig oder was?

geistig abhängig ?? LoL ??

wie geht das ??

geistig abwesend <--------- ja ok versteh ich aber abhängig ?? :pp

na wenn trace das sagt dann gibts das shcon, weil trace ist ja jetzt in -moon- und von heute auf morgen ganz anders als sonst sprich: er ist klug jetzt, und nett, und cheated nicht usw

hehe lol naja in ts herrscht wohl spielermangel anders kann man sich das nich erklären ^^ das niveau der spieler kann auch gesunken sein das man eben auf sowas zurückgreifen muss :D

es spielt echt keiner mehr die einzig traditionellen clans dies noch gibt sind Rap-1 wo kein yewbert rein kommt und MaoDi

Jo aber keiner der o.g zoggt noch, also können das nichtmehr die besten Clans sein :)

Clan wo keiner zoggt = toter Clan

silent, du warst du mal gebanned? oder?

mit welchen nicks spielst du denn noch in C&C

spammer topic? Warum schreibt Ihr Euch keine PM ?

btT in mat3s sind nur newbies, kein wunder

Back