Masters Fr Tibwars #1

i prefer !!

Prize of the tournament : C&C 3 Kane's Wrath !

Sounds fun :)

...but cant register -.- what does "Signature électronique" mean? Some kind of verification...

edit: meld mich mal an kitten bitte XDD

Pseudo ( nick ) : Oyasumi
Pays ( state ) : Germany
Clan : GerWar
Rank : Top 1000

Last edited:
Sounds fun :)

...but cant register -.- what does "Signature électronique" mean? Some kind of verification...

edit: meld mich mal an kitten bitte XDD

Pseudo ( nick ) : Oyasumi
Pays ( state ) : Germany
Clan : GerWar
Rank : Top 1000

d'accord

habs gemacht.

du musst dich dort erst registrieren, dann kann man sich dort einschreiben bzgw. nen post schreiben und zwar oben auf 'se connecter' ach so 'signature electronique'

das ist der code (der steht beim registrieren da; 4 zahlen, buchstaben) oder so, den du eingeben musst, damit man nen spambot ausschaltet.

Je pense cest trop difficile inscirie (was auch immer) dans le tourney quand tu ne compris francais.

Je sais un peut mais ne le tout allemand compris francaise.

Wenn der Text hier voller Grammatikfehler war und kein Mensch ihn verstanden hat bitte in icq bei mir melden und mir bei meinem Französisch Referat helfen thx!

ich denke es ist sehr schwer sich fürs turnier einzuschreiben, wenn man kein französisch versteht. hast das 'rien' glaub ich vergessen: tu ne comprend rien francais.

ich weiss ein bisschen, aber nicht alle deutschen verstehen französisch.

hab dich verstanden^^ siehste,
geht doch,
gut gemacht

zeiten sind ultra schwer, hab 3 -4 jahre franze gehabt; meiste wieder vergessen^^

j'ai compris
tu as compris: present perfect

aber dann gings los mit

J'avais compris ....
future ... omg xD

Je suis alle blabla
ich mach das gerade durch was du hinter dir hast ffs -.-

lol !

Ok if some people dont understand some details, plz ask me the question here.
All the information are translate into english. So u dont need to learn french which is an impossible mission !

To register - just clik on the link and post a message.
The rules - All the rules are translated in english.

What'else ?

cest correct, mais le grammaire cest horrible ^^-

Um dich am Tunier anzumelden, musst du auf diesen Link (http://francetib.aceboard.fr/)
gehen und dich Einschreiben, eine Nachricht posten, um deine Teilnahme zu bestaetigen.

Its almost the same i just corrected the little google misstakes :D

cest correct, mais le grammaire cest horrible ^^-

Um dich am Tunier anzumelden, musst du auf diesen Link (http://francetib.aceboard.fr/)
gehen und dich Einschreiben, eine Nachricht posten, um deine Teilnahme zu bestaetigen.

Its almost the same i just corrected the little google misstakes :D

Ya, natürlich !

Nothing is perfect !

Optik, wozu brauchst du noch ein KW ? ^^ sooooo langweilig ist mir jetzt nicht :-/

Back