Massiver Fehler in der WW Ladder

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Schaut mal in die LAdder von f*you, da findet ihr folgendes Spiel:

Sep 28, 02 - EGoSD ( 257 pts) Plays ADIDA$ ( 124 pts) in game# 90738893

Wo spielte da f*you :eek

Hier ist der Link zu ihrer Ladder: http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/clan_[F*YOU].html
Es geht um Spiel # 90738893

Die haben wahrscheinlich irgentein Progamm das wenn sie losen wird das dem Clan Adida$ abgezogen. Ich sehe gerade das das 4 verschiedene Clans sind

ich glaube die haben einfach übergeben an adidas , da sie nicht mehr gewinnen konnten

Das ist ja ne lustige Nummer, 4 Clans in einem Clan-Game... :wow Da konnte nur ein Wash bei rauskommen. Ist mir allerdings neu, dass man so ein Game überhaupt starten kann.

PLAY FAIR - HAVE FUN !

Taucht es dann in der eigenen Ladder auf? :o

schade

der link geht nicht mehr fix, hast du die stats noch irgendwo?

Hm, nein, nur das was ich da gepostet hatte....*vergessen, dass der erste Tag des neuen Monats war* :o

loly, bei dem Game war ich dabei, BooTNiKe = mein Cousin (hier im UF is er LuckyStrike). Ich war gard bei ihm und hab paar Games für ihn gemacht. ALso dieser ego4poppi hatte 2vs2 auf, ich bin dann da rein mit BootNikE und die nächsten beiden Gamer die rein kamen waren dann BigFish70 und der andere da. So, da wir aber nur 1 vs 1 machen wollten hat er die beiden anderen gekickt und wir haben gespielt. Dann schau ich mal durch ZUfall in die Ladder von E.A.TT und dann seh ich das Ding.

Das war voll komischer Fehler, zumal wir nich mal alle in einem Spiel waren, sondern nur alle Beteiligten in der Game Lobby. Tja, aber sieht doch auch mal lustig aus ;)

MFG Tobi

Back