• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Marvel's Agents of SHIELD - Neue Serie

Find ich gut, dass Phil Coulson noch lebt. Mochte ihn sehr. Ich hoffe nur, dass sie den Umstand seiner "auferstehung" gut erklären.
 
Wer wettet mit das es davor spielt?^^
 
Soweit ich gelsesen habe, soll es nach den Ereignissen von The Avengers spielen. ;)

Gregg is set to reprise the role in the television series Agents of S.H.I.E.L.D.,[10] and will "headline" the series.[11] It was reported that the show is meant to take place after the events of The Avengers.[12] At the 2013 South by Southwest festival, Joss Whedon confirmed that Coulson will be brought back from the dead after his apparent demise in The Avengers.
- Wikipedia
 
Ich wollte gerade sagen: da bin ich mal gespannt wie die das erklären wollen aber dann fiel mir ein das wir ja von Marvel reden. Denen war noch nie irgendeine Erklärung zu blöd :D
 
Yay! Also sind die Comic-Adaptionen so perfekt, dass sie sogar den "Comic Book Death" adaptieren. :D
 
Gibt es schon was ob die restlichen Schauspieler aus den Filmen auch in den Serien die Rollen übernehmen? (Auch wenn ein neues Team gebildet werden soll...)
 
Clark Gregg reprises his role of Agent Phil Coulson from Marvel's feature films as he assembles a small, highly select group of Agents from the worldwide law-enforcement organization known as S.H.I.E.L.D. Together they investigate the new, the strange, and the unknown across the globe, protecting the ordinary from the extraordinary. Coulson's team consists of Agent Grant Ward (Brett Dalton), highly trained in combat and espionage, Agent Melinda May (Ming-Na Wen) expert pilot and martial artist, Agent Leo Fitz (Iain De Caestecker); brilliant engineer and Agent Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) genius bio-chemist. Joining them on their journey into mystery is new recruit and computer hacker Skye (Chloe Bennet). From Executive Producers Joss Whedon ("Marvel's The Avengers," "Buffy the Vampire Slayer"); Jed Whedon & Maurissa Tancharoen, "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." pilot co-writers ("Dollhouse," "Dr.Horrible's Sing-Along Blog"); Jeffrey Bell ("Angel," "Alias"); and Jeph Loeb ("Smallville") comes Marvel's first TV series

Btw wer die Story von SHIELD kennt könnte sich auch ne Legitimation der Serie zusammenreimen, wird in den Filmen relativ schwer in der kurzen Zeit^^
 
Last edited:
Gibt es schon was ob die restlichen Schauspieler aus den Filmen auch in den Serien die Rollen übernehmen? (Auch wenn ein neues Team gebildet werden soll...)

Son kleiner Auftrittt von Nick Fury wäre gar nicht mal soo unwahrscheinlich. Ist ja schließlich der Leiter von S.H.I.E.L.D. ^^
 
Seid mal realistisch, Jungens. Kein Hollywood-Schauspieler aus den Filmen wird für mehr als allerhöchstens 15 Minuten in der Serie auftauchen. Schon gar keiner von den Hauptdarstellern. Das würde soviel kosten wie die restlichen Serie.
 
Hab mir grad noch mal die Avangers reingezogen, wenn der Medi Trupp nen Defi dabei hatte steht der sogar relativ einfach wieder^^
 
Seid mal realistisch, Jungens. Kein Hollywood-Schauspieler aus den Filmen wird für mehr als allerhöchstens 15 Minuten in der Serie auftauchen. Schon gar keiner von den Hauptdarstellern. Das würde soviel kosten wie die restlichen Serie.

15inuten reicht doch. Einfach als kleines Schmankerl.
 
Back
Top Bottom