Marvel Comics Erfinder Stan Lee ist gestorben

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,884
Points
460
Lieblings C&C



Ruhe in Frieden :(

th



Lee died at the age of 95 at Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles, California on November 12, 2018, after being rushed there in a medical emergency earlier in the day
 
Er hatte ein erfülltes gutes Leben in dem er hunderten von Millionen Menschen Freude bereitet hat. Danke und möge er in Frieden ruhen.
 
Er hatte ein erfülltes gutes Leben in dem er hunderten von Millionen Menschen Freude bereitet hat. Danke und möge er in Frieden ruhen.

Nicht wirklich die haben ihn sauber abgezogen...
 
Da doch nicht wahr dann wohl ein Thread für die Kegge?^^
 
Wie jetzt? ist er nun hops oder nicht?

Falls ja R.I.P danke für die coolen Comics!
 
Ist der jetzt so wie Schrödingers Katze:?
 
Also die Seite wieter oben ist die einzige Seite diue behauptet er sei nicht tot alle möglichen anderen Seiten behaupten er ist tot unter anderen Wikipedia deutsch/englisch, stern, rp online, New York Times, CNN und viele mehr. Auf Twitter steht bei ihm nur 1922 - 2018 Excelsior (brilliant??) Bin geneugt der Masse zu trauen da auch YT voll davon ist.
Daher bitte nicht verschieben. Wenn einer eine verlässliche Qualle hat gerne her damit.
 
Auf deiner Seite da stands doch auch: Es ist nur ein Gerücht, was, im Twitterzeitalter, eben jeder aufschnappt hat, unabhängig davon, wie sicher eine Info ist.
Dass auf genau der gleichen Seite jetzt auf einmal steht, dass sich die Gerüchte, wohlgemerkt ohne Quelle dafür, bestätigt hätten, ist genauso Murks!

Edit: Die Quelle, auf die sich Wikipedia bezieht: https://www.nytimes.com/2018/11/12/obituaries/stan-lee-dead.html . Die werde ich mir aber garantiert nicht durchlesen, weil mich das, egal was nun richtig ist, ziemlich kalt lässt. Konnte mit Marvel nie was anfangen.
 
Back
Top Bottom