- Reaction score
- 0
Ich und DeathJudge haben ein Game gemacht in 2on2 PRO!!
Dann stellten wir fest das DeathJudge in einem ganz anderen Team war als ich un ich war mir 100% sicher das wir beide Team 2 waren soweit so gut wir haben sie dann trotzdem besiegt. Und DeathJudge gab dann auf das ich den Sieg bekomme
.Ich dachte um ganz sicher zu gehen dass es Cheater sind gehen wir mit Noobaccounts rein und joinen wieder das Game von denen. Diesmal waren die Teams richtig!! Nur dann sind Sachen vorgefallen das kann nur Maphack sein!!! Direkt am Anfang mit meinem Helix sieht er ihn direkt und er schießt nachher auf meine Lotus un verflogt sie mit dem Gättling.
Ihr könnt ja das Replay saugen.
MFG FooFighter
Dann stellten wir fest das DeathJudge in einem ganz anderen Team war als ich un ich war mir 100% sicher das wir beide Team 2 waren soweit so gut wir haben sie dann trotzdem besiegt. Und DeathJudge gab dann auf das ich den Sieg bekomme
.Ich dachte um ganz sicher zu gehen dass es Cheater sind gehen wir mit Noobaccounts rein und joinen wieder das Game von denen. Diesmal waren die Teams richtig!! Nur dann sind Sachen vorgefallen das kann nur Maphack sein!!! Direkt am Anfang mit meinem Helix sieht er ihn direkt und er schießt nachher auf meine Lotus un verflogt sie mit dem Gättling.Ihr könnt ja das Replay saugen.
MFG FooFighter

, einfach das beste draus machen.
dumm is aber wir haben sie fertig gemacht aber ich hab ne niederlage einsacken müssen