- Reaction score
- 0
fsleGenDe said:Meine Meinung.Meiner Meinung nach neigt die deutsche Community wie keine andere dazu, sofort "Maphack" zu schreien, anstatt mal nach Gründen zu suchen oder mit einem Zufall zu rechnen, was auch diese Aussage bestätigt:
Ach komm, selbst MiraGe erkennt net mal n Maphack, vielleicht will er es einfach auch nicht.Auf cncreplays is n einziges Chaos.Und soviele Zufälle kann man in dem Game hier auch nicht haben.Für mich ist das maphack.Da braucht man nichts begründen, ist doch klar warum ich denke, dass das Maphack ist.Und verallgemeinere mal nicht wieder alles von wegen deutsche Community, das ist einfach nur Schwachsinn, sorry....
Naja, kannst uns ja mal den Namen des Übeltäters nennen, oder willst du ihn decken?oO
Können ihn ja mal selber fragen, was er dazu sagt.

Meiner Meinung nach neigt die deutsche Community wie keine andere dazu, sofort "Maphack" zu schreien, anstatt mal nach Gründen zu suchen oder mit einem Zufall zu rechnen, was auch diese Aussage bestätigt:
Ich lass nicht zu, dass hier schon wieder ein ZH-Player von der deutschen Community zerschrien wird, nur weil sie einfach nicht an Zufälle glauben will -_-