Maphack für 1.03 schon erhältlich ??

@ Haque

ich glaube du checkst net.

War früher ein Zubauen durch extra Gebäude NICHT notwendig, so ist es jetzt notwendig geworden, was unweigerlich zum Nachteil für gla führt. Oder hast du für das extra-Gebäude ein Extra-Budget?

Selbst wenn ich das Supply mit fake-Gebäude zubaue, muß man höllisch aufpassen, dass man das richtig macht. Super.......

Und dann haut der China mal ebend mit einem Carpet plus artelerie deinen schönen Worker-Kindergarten wech....einfach so....

Das man aber die kaserne u. Umständen auch erst später hat und dadurch evtl. auch bereits Nachteile hat wird schlichtweg vergessen........

ausserdem kostet das zeit sich am anfang darauf zu konzentrieren das man es 1oo% richtig macht...

Jedem ist klar, dass das ein Nachteil ist.
HaqueE ist auch der Meinung - findet sich aber damit eher ab, bis (Achtung Ironie) EA wieder patched.

^^welche ironie :D
hallo wie kann man so dumm sein bei aceton zu versuchen zu hacken?? lool
da sind ja schon jede menge gebannt :D wussten die das net oder sind die einfach nur dumm und ist hier schon jemand gebanned worden? (:):D:))

Wenn Aceton mit ins Generals eingebunden würde, die Aceton Jungs die rechte von EA bekämen die Server regelmäßig zu patchen, könnte man vielleicht was gegen die HaXXor WiXXor machen. Aber so wie es jetzt läuft kann man höchstens mit laufendem Aceton davon ausgehen Cheatfrei zu spielen. Aber aucgh nur ca. EINE WOCHE !!!

FlaVoR said:
Wenn Aceton mit ins Generals eingebunden würde, die Aceton Jungs die rechte von EA bekämen die Server regelmäßig zu patchen, könnte man vielleicht was gegen die HaXXor WiXXor machen.
YAAAAAA gogog YuRi etc, schleimt mal bei EA, damit das so wird. Endlich weg mit solchen Cheater-Drecksclans wie [CoT], [Vv] etc. !! omg, es ist immer so peinlich, gegen die Deppen zu verlieren; nur weil sie sehen, was du machst, und du nicht siehst, was sie machen -_-

genau da ist ja das Problem: umn jemanden zu überführen, muss er schon 'ne Lotus jagen (und manchmal reicht nichtmal das), oder aber irgendwas under fog locken (im Neben anvisieren, glaube ich) - und wer ist schon so blöd? Ansonsten kann ToNy-BlaiR nur sagen "Verdächtig, aber nicht 100% MH", selbst wenn irgendwelche Deppen aus einer warf fünf gats am Anfang gegen einen fast helix bauen, und sie auch immer schon dorthin bewegen, wo der helix kommt -_-

Hallo an alle!
Also ich glaub nicht das es schon nen MapHack gibt.Habe mal bei google gesucht aber nichts außer alte Versionen gefunden.Ok ich kenn mich damit halb auch nicht so aus,aber wenn es schon jetzt einen geben würde,dann wäre es echt schade :(
Bin vielleicht auch zu doof es zu finden :?

fsleGenDe said:
genau da ist ja das Problem: umn jemanden zu überführen, muss er schon 'ne Lotus jagen (und manchmal reicht nichtmal das), oder aber irgendwas under fog locken (im Neben anvisieren, glaube ich) - und wer ist schon so blöd? Ansonsten kann ToNy-BlaiR nur sagen "Verdächtig, aber nicht 100% MH", selbst wenn irgendwelche Deppen aus einer warf fünf gats am Anfang gegen einen fast helix bauen, und sie auch immer schon dorthin bewegen, wo der helix kommt -_-

das beste ist der ZH-admin der meint er bräuchte aceton nicht er hat ja leute die sich die replays ansehn, naja wenn er meint, ich denke es ist besser cheat von vorneherein nicht lauffähig zu machen, anstatt mir erst 20 replays ansehn zu müssen, um zu entscheiden, MH oder nicht

@ Mayers
hm,vielleicht ja,vielleicht auch nicht,da ich nicht ein pro bin der sich damit auskennt,wo man welche Cheats runter lädt.Du scheinst ja einer zu sein ;)

Soll ich ihn dir als Beweis schicken?:o
Glaubs einfach und sei nicht so naiv ...

Nun,wenn dem so ist dann gute n8.Werd selber noch mal schaun.Das mit Aceton ist zwar ne feine sache,aber wenn man da immer nur gegen die selben Spieler spielt,dann kann ich ja wieder zu Panzers gehen.Da sind auch nur so 50 leutz on :D
@ThundOr
Ja,das wäre nett :o Ok ich glaub's ja

Master-Blaster said:
@ Mayers
hm,vielleicht ja,vielleicht auch nicht,da ich nicht ein pro bin der sich damit auskennt,wo man welche Cheats runter lädt.Du scheinst ja einer zu sein ;)

lol myers ist der Creator von Aceton, er muss ja wissen was es für cheats es gibt ^^

Ich frage euch ganz kurz und knapp:

Wundert es euch etwa wirklich???

Naja, Cheater gibt es und so wird es auch immer bleiben,
bis zum nächsten Game. Ist halt Bestandteil - ein unbeliebter,
aber mittlerweile nicht mehr wegzudenkender Bestandteil.

:dito

Cheater wird es immer geben.Einen Script für n Maphack zu schreiben dauert nicht mal ne Stunde und das könnten sogar sehr viele aus der Community.Das einzigste was man dagegen tun kann, sind Anti-Cheat Software entwickeln und streng mit cheatern umzugehn.Wenn man EA mal ausnimmt...

^^echt wie geht denn das??? (nein ich will mir keinen schreiben ich könnte mir auch einen runterladen) nur so aus interesse (also die funktionsweise)

Master-Blaster said:
@ Mayers

Sollte man auch, wenn man ein Anticheat Programm schreibt :D

ich bin überzeugt, die brauchen länger als ne stunde. Das wär doch viel zu einfach!

Back