{WoH}Crash said:sprich als Fungamer mit Aceton zu spielen bringt leider nicht wirklich was![]()
[iD|victim|dky] said:bei Warcraft 3 haben sie neulich erst 23000 Online-Keys gesperrt, also vom Prinzip her ist das schon richtig, also ich wäre auch dafür dass EA sowas ein führt. vielleicht sollte man auch deswegen mal an EA rantreten nicht nur weg vorschläge für RA3, sonder wegen das Sperren von Online-KEys..

{WoH}Crash said:sprich als Fungamer mit Aceton zu spielen bringt leider nicht wirklich was![]()
! 
In Aceton? Wie machste das denn?TaLLa2XLC said:also ich bin sehr oft in aceton...

TaLLa2XLC said:öhm, wann hast du das letzte mal Aceton installiert ? klar gibts dort chat und Aceton lobby...

mehr net ist aber die ein und die selbe lobby ^^MyersGer said:ich glaube da liegt ein mißverständnis vor. innerhalb des games ist durch den balancemod die benutzerkarten lobby in aceton lobby umbenannt worden. aber nur wenn du mit dem balancemod online bist. und es ist auch nur ein neuer name. eigentlich ist es immer noch die benutzerkarten lobby.
@sleepy: dass da Missing: BalanceMod usw. steht liegt an deinem uncut patch.