MaoDi ist führungslos!

dein einsatz ehrt dich dave.

aber zuallererst musst du dann die 2 anderen clans bei dir streichen. sonst funzt das net.

cu scheraa
 
aeh scheraa ich will dir ja jetzt nicht in den rücken fallen, aber die ansicht dass man nur in einem clan sein kann kommt noch aus der zeit wo die lobby voll war, heute dagegen muss man fast froh sein wenn man mal nen m8 hat, und wenn keiner da ist, dann zockt man eben mit nem andren clan. hört sich doof an, lässt sicher aber wohl nicht ändern.
 
Nö Max ein clan reicht voll und ganz...
 
heh ya steff0 spielt immer nur für seinen clan und seine fun/übungsclans heh, "das ehrt dich steffi" ^^ lol
is aber s0, ein hoch auf steff0v
 
lol danke welche fun/übungsclans denn bittesehr ? ja.mei ist schon des Todes ^^
 
Wollte nur noch mal was klarstellen:

Ich meine es gehört mehr dazu in einem clan zu sein, als nur ab und zu mal zu spielen, daher gehört auch mehr dazu einen clan zu führen, als blosses pw management. MaoDi wollte bis auf wenige Monate Ausnahme nie wirklich in Anspruch nehmen unter den besten clans (von der Spielstärke her) auf einer Stufe zu stehen, doch war es für mich und einige andere aber halt wichtiger Member von MaoDi als von einem "Top-clan" zu sein. Was ja auch z.B. die beiden "clantreffen" beweisen, wo sich Schweizer und Hamburger trafen, also quer durch Europa.

Aber darum geht es nicht, wie ich bereits gesagt habe, würde ich mich freuen, wenn irgendwer (Dave) MaoDi wieder aktiviert und zuverlässige! member organisiert, nur werde ich dies,wie ich weiss nicht, 100000 Mal zuvor, nicht mehr tun. Ich möchte einfach mal nur spielen ohne mich über die vielen , nicht vorhandenen m8, aufzuregen.

Mal sehen was noch so passiert...

Matt
 
ne ich mein nich jezz atm sondern allgemein steffi
weil in rap2 spieltn wir ma, dann gabs stink., ja.mei usw.
aber rap war immer dein mainclan (außer n paar months wo du mit stefros nick wo anders drin warst)
 
Hmm seit 2 Jahren loel ja Mattguck clantreffen ownen bei uns waren auch Leute von Hamburg bis ins tiefste Bayern lol und ja mei stink sind ccnstoerms clans gewesen hrhr
 
brotherhodd of death

so wie sinch das nahört verliert ts einen der besten clans oder und ich habe meienn gerade erst 1 woche und noch kein clan game eine kleien hp dei hoffe ich interesant is wen ich die skaler an sehe is sie nicht gerade schlecht ?????.
 
thx für die netten worte lifetwin.

aber sag mal, deine posts sind echt schwierig zum lesen... entweder du hast zu dicke finger oder du musst deinen schreibmaschinen-lehrer anzeigen!

lol

ps: wünsche dave viel glück bei seinem versuch, aber ein glückliches händchen bei den kicks haste schon mal net gehabt....
 
Hmm naja einer der sich nicht mit den Membern auskennt kann ja auch kein gutes Händchen haben ihr müsste halt alle zusammen helfen dann geht das schon...
 
hm dave, also ich hätte NICHT gekickt...

...funztnet = ohhvt = tom = voll in Ordnung, hat gut reingepasst
...proreview - auch ok, weiss aber net wie's mit FD-NL aussieht


gekickt hätte ich auch...
...kingowner
...stormcrew = obi - jedoch grenzfall, er hat immer gesagt er spielt MaoDi nur just for fun also von vornherein klare verhältnisse und über das leistungsvermögen braucht man nicht zu sprechen

gekickt hätte ich auf jeden fall...
...dashoota - über 2 monate keine spiele mehr, eigener clan
...scheraa03 - zu wenig punkte, zu wenig spiele, kein bock etc.
...karlheinz (LOL) - auch zu viele clans, aber das scheint sich ja zu ändern jetzt...mal sehen....

weitere grenzfälle...
...brumana - andere clans, sieht die geschichte von einem anderen standpunkt wie matt und ich z.b. (s.o.)
...suworow - auch andere clans, aber schon lange dabei und wie ich finde ein netter junge, der zu uns reinpasst

unantastbar bleiben meiner meinung....
...traumdieb - über jeden zweifel erhaben
...perfectus - gründungsmitglied (obwohl andere clans)
...tris27 - war beim clantreffen dabei, gehört unbedingt dazu
...raffelti - ebenfalls uralt-mitglied und clantreffen dabei
...starfeuer - hat sich seit seinem eintritt nix zuschulden kommen lassen und hat ordentlich punkte gesammelt - insgesamt fast perfektes mitglied *ggg*

ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. wenn du aufräumst dann richtig. mit den wackelkandidaten muss man eben reden, wie sie die sache sehen und dann entscheiden. gehört eigentlich nicht hier ins öffentliche forum, aber auf unserem clanforum oder der HP tut sich ja bedauerlich wenig derzeit.

derzeitiger stand: 0 punkte -- 0 siege, 8 niederlagen
so schlimm wars noch nie.

also wie gesagt, ein richtiger schnitt, oder deckel zu.

cu
scheraa
 
looooool scharaa
also funztnet = is vileicht ok aber er hat deletzt erst sein neuen clan aufgem8 -MUM- fuer leute die mit ihren clan unzufrieden sin

pro wes ah ned der passt irgendwie ned rein und so gut ist er auch ned
lol ich soll dich und mich kicken? und dashoota bleibt mit ihm bin ich immer noch am besten im 2on2

ich hab gesagt ich hab jeden gekickt der ned schon ein teil von maodi ist
starfeuer(hahaha wes zwa keiner wer das is gehoert aber am meisten zu maodi eigentlich), tris, du, raffi, max, suwo, dash und traum
die leutz waren damals da als ich zu maopi kahm hatten viel gedult mit mir hehe und werden auch immer ein teil von maodi sein kann mansagen was man will

ich glaub das is geklaert scheraa oda?
 
so bin wieder mal wieder da seit heut, naja eigentlich gestern nacht :-)

zum thema matt`s austritt:

TICKST DU EIGENTLICH NOCH???
SOLL ICH JETZT AUCH NOCH MEINEN LETZTEN MATE VERLIEREN??? :shout:

bah erst unbelief, dann spez8472 , c2warrior, xsublime, baby1, nepi, marky und keuleman
naja dann selber wech 3/4 jahr aus den gleichen gründen, jetzt du, man was frustet das!!!!!! :knife:

und wegen was für gründe?
jaja sind immer die gleichen, weil man gecheatet wird oder als cheater bezeichnet wird?
dat geht jedem etwas besseren hier so egal obs steffi cnc phil matze jonas drcns suwo usw... ist

weil von den 20 members nie einer spielt? na und??? war schon immer so !!!!

weil wir beide in 3 tagen den clan auf rang 9 hochspielen
dann ne woche wech sind kommen wieder und dat teil juckelt
mit 259 punkte unter fernerliefen?

jo dat nervt, aber war auch schon immer so :glubsch:

lösung?
entweder spielst du im nen clan wo du 3 top player hast als gast suwo, jonas und drcns
dann wir beide als gehobener durchschnitt und dann der rest
(ups sry m@x, aber du warst mit matze unterwegs hehe)
dann haste dat halt!
oder mach nen clan mit 6 mebers auf... (siehe phils beitrag)

wir beide haben letzten monat 2 losses gg champ und 2 gg moon
1 wash gg ja.mei 1 gg botess, weil wir zu dumm waren net schlechter

den rest haben wir gewonnen 18, 19 games die genauen zahlen hat scheraa auch egal ist nen anfang such noch 3 oder 4 und dann ab....
entscheide dich aber nicht diesen jammerbrief mann mann...
also echt ich dachte dat schreibt nen waschweib sry matt :nono:

zu thema kicken...

hoi dave bist du auch noch bei maodi :p

aber mal ehrlich, wieso tom und pro haben die meisten games letzten monat gemacht.

zum thema JONAS = OBI = STORMCREW ich kanns net mehr hören *haarausfall* *stöhn*

jonas ist in erster linie -moon- dat war so ist so und aus basta
seit froh das er und drcns für maodi spielen schnappt sie euch
und lernt, lernt, lernt und dann kickt sie RAUS IHR NEWBS :angel:

zum gamen zwischen moon und maodi
meines wissens hats drcns letzten monat nicht gemacht
und jonas fragt vorher obs in ordnung ist, jedenfalls bei mir macht ers. und die 9 points die man da loost, sind wir schotten?
und wenns einem nicht passt dann kickt ihn halt, mach ich auch manchmal meistens game ich gg moon aber machmal halt kein bock drauf dann raus. aber da son aufstand druber zu machen tzzzz. :zzz:

am liebsten kick ich moon hihi de jammern immer so schön --- keiner will gegen sie spielen usw...
ja. mei dann werdet einfacher schlechter :angel:

dto. zu suwo (spielt auch nicht gg maodi) - dank dir alter russe da du dir in dezember so viel zeit genommen hast und mir nen bischen teraa gezeigt hast.

thx scheraa fürs unantastbar :)

shoota --- shoota hat 2 monate nicht fur maodi gespielt`?
na und, dafür hat er im okt - nov 2001 für maodi gespielt wo uberhaupt keiner für maodi gespielt hat matt net da ich net da usw....

dann hat er xstyle laufen gehabt und zwar mit erfolg
jetzt hat er H.Wood und eh schluss gemacht siehe anderen tread
richtig hat ers gemacht erst furn nen begrenzten zeitraum die fahne fur maodi hochgehalten dann seiner wege gegangen
mittlerweile kann er sogar teraa spielen :-)
und wenn er mal wieder rein will dann rein mit ihm

wo wir zum thema multis kommen
siehe m@x beitrag und shootas verhalten, das ist eine möglichkeit genauso gut oder genauso schlecht wie scheraas, matts meinung oder steffi der auch schon immer rap-1 ist oder meinereiner erst defcon dann wo tod maodi (zur zeit halt einfach viel arbeit deswegen so selten on) .

das sein ok - clanh-u-r-e-n sind dat net - ne clanh-u-r-e ist zum beispiel kingowner mein spezi hehe --- 100 nicks und 100 clans

ok raus, wenn er lust hat kann er weiter mit mir bei defcon spielen
macht schon spass.

@matze, sry aber dein beitrag war überflüssiger als wasser
maodi ist im gegensatz zu moon wie phil dat schon schrieb keine ansammlung von 5 oder 6 topspieler die dadurch zusammengehalten werden, das sie erfolg haben!
das geht mehr so in die richtung grossfamilie like scoti, chgrue, fd-nl... man hat halt alles dabei gute wie auch weniger gute spieler, und sowas bedeutet immer stress.

so und jetzt schluss mit dem thema
kümmert euch lieber darum wie man diese vollidioten aus den laddern bekommt mit den rote smilies, was man gg diesen instant win cheat tut - das fängt jetzt auch schon in den clan games an,
und überlegt euch mal wie man wieder ne saubere rangliste hinbekommt.

und mit sauber mein ich nicht nur pusherclans usw...
das fängt im kleinen an, auch sharks und moon müsen nicht jeweils 3 clans in den top 10 haben.

hier gibts vielleicht wenns hochkommt nach 1500 aktive spieler
und wir haben ne rangliste mit 900 clans? lol

und nen anderes onlinestrategie game gibts net
hab ich alle durch, fs, ra2, aoe, empire earth, earth, imperium galactica, star- und warcraft - meistens schöne graphik so wie dune - aber haben alle einen harken, bau massen und dann ab
stinklangweilig.

hehe ich hoff ich hab net so viele rechtschreibfehler wie twinlife

@scheraa

derzeitiger stand: 0 punkte -- 0 siege, 8 niederlagen
so schlimm wars noch nie.

kopf hoch --- hab heut 7 spiele gemacht haben jetzt 11:11 rang 18 oder so

traum / hawkmoon

- bin mal wieder back, aber wenn intressierts *snief* -
- zu maodi sach ich gar nix mehr *grummel* -

@STEFFI ICH WILL SOFORT MEIN 'WANNABE' WIEDERHABEN
was`n Thread Occupant für `en müll ???
 
Last edited:
very gj traum da kann ich mir nur anschliessen !
 
omg funztnet hat nun sein eigenen clan "fuer members die unzufrieden mit ihren clans sind" sagt das ned alles omfg
zudem hast du traum auch viele 1on1 verloren also sag ned das du und matt IMMEr alle pointz geholt habt damals wo shoota aktiv war hatte er die meisten + ptz und mitmir im team zu 0 loses und auch b estes team und du schlummerstes irgendwo im - bereich rum traum

das shoota die letzten monate lieber fuer andere clans gezockt hat is mir auch klar

und mein comment vom letzten beitrag bleibt stehen ich hab alle gekickt die ned irgendwie schon ein teil von maodi sind.
wenn obi unbedingt joinen will kann er das auch.

matt meinte selber zu mir kick erstmal alle aus den clan und fang neu an.
 
aehm dave?

dat war am 25.01

Name Pkt. Spiele Siege Niederl. Wash
mattguck 416 65 33 15 19
funztnet 188 53 19 16 18
stormcrew 179 20 12 4 4
hawkmoon 171 50 22 13 15
starfeuer 130 28 14 8 6
newski01 96 21 10 6 5
sgtBlinky 41 8 4 1 3
perfone 26 12 5 4 3
tagesthem -9 9 4 2 3
chpatriot -22 1 0 1 0
brumana -43 11 4 3 4
pamela -45 6 1 3 2
karlheinz -55 7 0 2 5
proreview -63 12 2 6 4
darapper -73 6 0 4 2
kingowner -89 32 11 11 11
raplyric -101 13 1 6 6
scheraa05 -107 12 2 8 2
dashoota 0 0 0 0 0
tris27 0 0 0 0 0
raffelti 0 0 0 0 0


1 ist matt
2 ist tom wobei er dann noch einige games mit pro verlor
3. ist jonas der dann nicht mehr spielte
4. meinereiner hat dann noch paar games gemacht und gewonnen glaub ich und war nach matt 2 (was sowas von s-c-h-e-i-s-s-egal ist)

zum thema einzel - ja und?
ich habe von den games gesprochen die ich mit matt gespielt
hab!

traum


p.s. der tread ist dein einziger kommentar?

- bin mal wieder back, aber wenn intressierts *snief* -
- zu maodi sach ich gar nix mehr *grummel* -

@STEFFI ICH WILL SOFORT MEIN 'WANNABE' WIEDERHABEN
was`n Thread Occupant für `en müll ???
 
ich mein damals wo ich noch ne flat hatte und auch noch ziemlich viel bei maodi los war
aber du meintest das ihr 2 immer die meisten ptz geholt haetted usw
und am dem bsp wollt ich dir nur ma zeigen das es auch ma zeiten gab wo bei maodi jeder richtig gezockt hatte und viele dabei waren die mehr ptz geholt haben als ihr hihi

ich mein den monat wo wir sogar gehackt wurden so am 10. des monat wo maodi dann nur noch 43 ptz hatte lol und zum schluss wir trotzdem rank 6 oder 5 waren

ich muesste die internen statz von den monat auch noch irgendwo haben muss ich ma suchen
 
Back
Top Bottom