- Reaction score
- 2
Wer gewinnt, mein Tipp 3-1 ManU

Elfer verschossen nach 1.5min ... so ein Noob der Ronaldo. Wieso machen das net Rooney/Tevez? -_-

lol Franz Beckenbauer der witzigste auf premiere 
ende
0:0 naja nicht wirklich aussagekräftig aber die größere chance für manU
Der hat den ganzen Abend nur n arroganten Auftritt hingelegt und nicht wirklich viel gezeigt. Zumindest für das Spiel kannste 'Ironie' aus deinem Beitrag löschenJa der Ronaldo ist ja echt grottenschlecht
Achtung, Ironie.

Der hat den ganzen Abend nur n arroganten Auftritt hingelegt und nicht wirklich viel gezeigt. Zumindest für das Spiel kannste 'Ironie' aus deinem Beitrag löschen![]()
der typ is ohnehin n arrogantes arschloch und ich hasse ihn... geschieht ihm recht, dass es auch mal so läuft
Aber du kennst ihn besser und weisst also das er kein Arschloch ist oder was.Achso du kennst Ronaldo? oO
. Aber es sind wirklich nur die älteren kein einziger unter 25 sagt sowas...... Das schlimme in der Landesliga wird das nicht gewürdigt, von vielen da für die Fussballspielen aus saufen nachm Spiel besteht. Gestern hat mich der Trainer sogar gefragt wieso ich in manchen Situationen mit der Hacke Spiele anstatt normal...... bringt doch gar nix, darauf hin hab ich gesagt... so lange der ball doch ankommt oder? Da wär der fast ausgeflippt :-)