son englischübersetz0r bin ich nu auch nicht ...verstanden hab ichs aba , ich werds mal mitm translator übersetzen lassen es ist zwar nie genau richtig aber man verstehts. also:
"Wegen Individuen, die anderen, Betrügen, und Verwenden unpassende Sprache auf unserem System drohen, haben wir uns dafür entschieden, permanent öffentliche Diskussion in unserem Matchmaking-Dienst unfähig zu machen. Wir glauben, dass das die beste Lösung ist, eine schöne(angemessene) und angenehme Spielen-Umwelt für tiberian Sonne-Spieler zu versorgen. Spieler werden noch imstande sein, mit Freund zu reden verzeichnen Spieler, Gespräch in den Spielvorhallen, und innerhalb des Spiels selbst. Wir wollten zu providethe notwendiger Funktionalität, ohne unerwünschte Individuen ein öffentliches Forum zu versorgen, mit, die Spielerfahrung für andere welch zu zerstören"
loool hört sich ja noch geiler als in englisch an...aber das is nich meine übersetzung sondern die des translators
yoa und das man nicht chaten kann bleibt auch so....damit is ts echt gestorben....ich geh doch nicht in MSN und frag "lust aufn game?" und über nickruf auch nich
lol nix english checker, wer lernt heutzutage kein englisch bitte? naja wie dem auch sei, was ww da aufgeführt hat is einer der derbsten fehler die sie jemals gemacht. Ich mein wozu kann man ignorieren bitte? Solche spinner
@micha: bei FS kann man noch chatten, aber es gibt auch nur noch 2 baracken
und Helpbot ist mal wieder weg
btw ich finde es zwar gut, dass WW mal wieder etwas amcht (ach deshalb ist das derzeit so langsam außerhalb eines games), aber DAS ist eindeutig nichts, was TS bzw FS weiter bringt
kA was die sich dabei gedacht haben...
ww m8 alles immer nur schlimmer nix gutes scheiss idioten
BTW das kommt davon weil jeder 3. arsch relay benutzt hat wenn man channel gejoint hat kam gleich ne msg...hatte es auch mal aba nur getestet und gleich gelöscht
o gott...das fand ich an ts imemr so geil, das man jemand war, net nur namenlos, das man richtig chatten konnte usw
ich werde jetzt wohl ganz mit d2 anfangen
wie kann man nur so etwas machen ???
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.