- Reaction score
- 0
ja das würd ich auch mal gerne wissen.
lol ich hab mir das mal durschgelesen puhh...
sagmal wer soll sich denn bitteschön die zeit nehmen sich so einen text durchzulesen lol![]()
sehe ich noch nicht so, im early gibts nur fragwürdige buffs (unsere AV inf = 17% speed, andere AV inf + Speed + Health + Range)
Schwere Inf, bisher hatte Shocktrooper als *einzige* Schwere inf ne ABweichung im Armor wert von 50% gegen Kannone (50% weniger) *zusätzlich* zu der tatsache dass Kannonen nur mit 50% zu buche schlagen ggn Schwere Inf
nach dem patch bekommt *jede* schwere Inf +45% ggn Kannonen, dadurch wird der Vorteil der Schoktrooper absurd
Kannonen Waffen können ihr ziel (wenn es ein Fahrzeug ist) nichtmehr verfehlen
wieviele Kannonen haben die Scrin denn? Genau! 2 einmal die Schiffe vom PAC und der Storm Säulen Schaden WOW
im Early game werden Scrin einfach *noch schlechter*
die Hauptschadensart der Scrin ist halt:
Rocket: 75% v vehicles, 50% v buildings, 25% v inf
im gegensatz zu GDI/NOD und deren Panzern mit:
Cannon: 100% v Vehicles, 75% v structures, 50% v inf.
durch die Änderrungen am Kannonen Schadenstyp auf "cannot miss" wird das echt absurd im early game gegen Fahrzeuge gegenhalten zu wollen, ginge vielleicht noch mit Stormridern (funktioniert im Momment ganz ok) Abbeerrr halt! Anti Air wird ja gebufft
Pitbull: Health increased by 33%. Rate of fire increased by 25%.
Turret turn rate and pitch rate increased, improving the Pitbull's
ability to fire on fast-moving aircraft.
· APC: Speed increased by 20%. Attack power vs. infantry reduced
by 25%. Turret turn rate and pitch rate increased, improving the
APC's ability to fire on fast- moving aircraft
· Firehawk: Now fires its missile loadout in volleys, improving
the Firehawk's ability to quickly damage groups of enemy aircraft.
zum Glück erhält NOD nicht auchnoch so einen Buff, wobei die Raider mit Laser Upgrade auch so gefährlich genug sind....
sicher es gibt auch Buffs für die Scrin, buffs die durch andere Änderrungen nutzlos werden (fahzeuge turn rate increased, wozu? Damit ich sie gegen panzer deren kugeln man nichtmehr ausweichen kann sinnlos rummicroen kann?)
es gibt genau 3(!) Änderrungen an den Scrin die irgendwas bringen, die sind
a) Sammler rework, das ist aber kein buff, sondern notwendig, mommentan muss man eine Raff pro sammler haben oder sich an den sammlern totmicroen weil siee sonst nur vor der raff rumtanzen
b) Planetary Assault Carrier: Ion Storm ability now generates an
Ion Storm more quickly. Scrin aircraft now receive a 25% bonus to
attack power in addition to a 25% bonus to armor while in an Ion
Storm.
c) · Mothership: Attack power increased by 100%. Catalyst Cannon now
causes a faster, wider chain reaction. Damage sustained by the
Mothership has less impact on the power of its attack.
WOW 2 tolle Endgame änderrungen, deswegen wird das Mutterschiff immernoch schlecht sein, ausser über den Umweg:
viel viel geld sparen
mit MaMi nen gebäude klauen
Transmitter setzen in der gegner base
Mutterschiff rufen
*beten*
zum Glück wurde der MaMi ja nicht teurer.....
und der Ion Storm? Bisher gibts ne 50% Attack Powe DEcrease in den dingern, wird das dann nurnoch -25% post patch? wow....