Mammut Panzer

ah kk thx!

btw ich glaube auch net dass es die verbesserung vom harvester bringen wird... wer greift die schon mit inf an`?^^
 
Scrin haben ohnehinn die rundherum arschkarte gezogen mit dem patch....

aber das wäre jetzt OT
 
öh scrin werden nach dem patch top sein^^
nod zieht die arschkarte
 
sehe ich noch nicht so, im early gibts nur fragwürdige buffs (unsere AV inf = 17% speed, andere AV inf + Speed + Health + Range)

Schwere Inf, bisher hatte Shocktrooper als *einzige* Schwere inf ne ABweichung im Armor wert von 50% gegen Kannone (50% weniger) *zusätzlich* zu der tatsache dass Kannonen nur mit 50% zu buche schlagen ggn Schwere Inf

nach dem patch bekommt *jede* schwere Inf +45% ggn Kannonen, dadurch wird der Vorteil der Schoktrooper absurd

Kannonen Waffen können ihr ziel (wenn es ein Fahrzeug ist) nichtmehr verfehlen
wieviele Kannonen haben die Scrin denn? Genau! 2 einmal die Schiffe vom PAC und der Storm Säulen Schaden WOW

im Early game werden Scrin einfach *noch schlechter*

die Hauptschadensart der Scrin ist halt:
Rocket: 75% v vehicles, 50% v buildings, 25% v inf

im gegensatz zu GDI/NOD und deren Panzern mit:
Cannon: 100% v Vehicles, 75% v structures, 50% v inf.

durch die Änderrungen am Kannonen Schadenstyp auf "cannot miss" wird das echt absurd im early game gegen Fahrzeuge gegenhalten zu wollen, ginge vielleicht noch mit Stormridern (funktioniert im Momment ganz ok) Abbeerrr halt! Anti Air wird ja gebufft

Pitbull: Health increased by 33%. Rate of fire increased by 25%.
Turret turn rate and pitch rate increased, improving the Pitbull's
ability to fire on fast-moving aircraft.


· APC: Speed increased by 20%. Attack power vs. infantry reduced
by 25%. Turret turn rate and pitch rate increased, improving the
APC's ability to fire on fast- moving aircraft

· Firehawk: Now fires its missile loadout in volleys, improving
the Firehawk's ability to quickly damage groups of enemy aircraft.

zum Glück erhält NOD nicht auchnoch so einen Buff, wobei die Raider mit Laser Upgrade auch so gefährlich genug sind....

sicher es gibt auch Buffs für die Scrin, buffs die durch andere Änderrungen nutzlos werden (fahzeuge turn rate increased, wozu? Damit ich sie gegen panzer deren kugeln man nichtmehr ausweichen kann sinnlos rummicroen kann?)


es gibt genau 3(!) Änderrungen an den Scrin die irgendwas bringen, die sind

a) Sammler rework, das ist aber kein buff, sondern notwendig, mommentan muss man eine Raff pro sammler haben oder sich an den sammlern totmicroen weil siee sonst nur vor der raff rumtanzen

b) Planetary Assault Carrier: Ion Storm ability now generates an
Ion Storm more quickly. Scrin aircraft now receive a 25% bonus to
attack power in addition to a 25% bonus to armor while in an Ion
Storm.

c) · Mothership: Attack power increased by 100%. Catalyst Cannon now
causes a faster, wider chain reaction. Damage sustained by the
Mothership has less impact on the power of its attack.


WOW 2 tolle Endgame änderrungen, deswegen wird das Mutterschiff immernoch schlecht sein, ausser über den Umweg:

viel viel geld sparen

mit MaMi nen gebäude klauen

Transmitter setzen in der gegner base

Mutterschiff rufen

*beten*

zum Glück wurde der MaMi ja nicht teurer.....

und der Ion Storm? Bisher gibts ne 50% Attack Powe DEcrease in den dingern, wird das dann nurnoch -25% post patch? wow....
 
das kannste alles nochmal in nen neuen Thread packen, hier geht das unter..
 
lol ich hab mir das mal durschgelesen puhh...
sagmal wer soll sich denn bitteschön die zeit nehmen sich so einen text durchzulesen lol:D
 
ich finds gut - aber mal zum thema , so kosten nutzen technisch müsste laser gepimpte avatare doch ma nich so schlecht sein oder ?
 
der mammut sollte meiner meinung teurer sein so ca 2800 oder so, weil der ist einfach sau stark
 
wer mit gdi mammuts baut hat seine niederlage eh verdient.

oder der gegner ist auch nicht gut wenn er doch gewinnen sollte.
schon mal den preis von emittern und mammuts verglichen?


scrin units verfehlten ihr ziel eh nie, und die wurden auch immer getroffen von gegner cannons, also keine änderung.
und gdi anti air war bis jetzt wohl eher ein witz
 
sehe ich noch nicht so, im early gibts nur fragwürdige buffs (unsere AV inf = 17% speed, andere AV inf + Speed + Health + Range)

Schwere Inf, bisher hatte Shocktrooper als *einzige* Schwere inf ne ABweichung im Armor wert von 50% gegen Kannone (50% weniger) *zusätzlich* zu der tatsache dass Kannonen nur mit 50% zu buche schlagen ggn Schwere Inf

nach dem patch bekommt *jede* schwere Inf +45% ggn Kannonen, dadurch wird der Vorteil der Schoktrooper absurd

Kannonen Waffen können ihr ziel (wenn es ein Fahrzeug ist) nichtmehr verfehlen
wieviele Kannonen haben die Scrin denn? Genau! 2 einmal die Schiffe vom PAC und der Storm Säulen Schaden WOW

im Early game werden Scrin einfach *noch schlechter*

die Hauptschadensart der Scrin ist halt:
Rocket: 75% v vehicles, 50% v buildings, 25% v inf

im gegensatz zu GDI/NOD und deren Panzern mit:
Cannon: 100% v Vehicles, 75% v structures, 50% v inf.

durch die Änderrungen am Kannonen Schadenstyp auf "cannot miss" wird das echt absurd im early game gegen Fahrzeuge gegenhalten zu wollen, ginge vielleicht noch mit Stormridern (funktioniert im Momment ganz ok) Abbeerrr halt! Anti Air wird ja gebufft

Pitbull: Health increased by 33%. Rate of fire increased by 25%.
Turret turn rate and pitch rate increased, improving the Pitbull's
ability to fire on fast-moving aircraft.


· APC: Speed increased by 20%. Attack power vs. infantry reduced
by 25%. Turret turn rate and pitch rate increased, improving the
APC's ability to fire on fast- moving aircraft

· Firehawk: Now fires its missile loadout in volleys, improving
the Firehawk's ability to quickly damage groups of enemy aircraft.

zum Glück erhält NOD nicht auchnoch so einen Buff, wobei die Raider mit Laser Upgrade auch so gefährlich genug sind....

sicher es gibt auch Buffs für die Scrin, buffs die durch andere Änderrungen nutzlos werden (fahzeuge turn rate increased, wozu? Damit ich sie gegen panzer deren kugeln man nichtmehr ausweichen kann sinnlos rummicroen kann?)


es gibt genau 3(!) Änderrungen an den Scrin die irgendwas bringen, die sind

a) Sammler rework, das ist aber kein buff, sondern notwendig, mommentan muss man eine Raff pro sammler haben oder sich an den sammlern totmicroen weil siee sonst nur vor der raff rumtanzen

b) Planetary Assault Carrier: Ion Storm ability now generates an
Ion Storm more quickly. Scrin aircraft now receive a 25% bonus to
attack power in addition to a 25% bonus to armor while in an Ion
Storm.

c) · Mothership: Attack power increased by 100%. Catalyst Cannon now
causes a faster, wider chain reaction. Damage sustained by the
Mothership has less impact on the power of its attack.


WOW 2 tolle Endgame änderrungen, deswegen wird das Mutterschiff immernoch schlecht sein, ausser über den Umweg:

viel viel geld sparen

mit MaMi nen gebäude klauen

Transmitter setzen in der gegner base

Mutterschiff rufen

*beten*

zum Glück wurde der MaMi ja nicht teurer.....

und der Ion Storm? Bisher gibts ne 50% Attack Powe DEcrease in den dingern, wird das dann nurnoch -25% post patch? wow....

Nein vor Patch waren es -50% danach sind es +25%.
Alleine durch die Eco wurd Scrin gebufft diese Sammler arten in Wutanfällen aus. Scorp suckt bisl mehr ==> Seeker. Gegen Nod könnt Scrin jetzt mal was reißen denn die Shadows wurden genervt bei gleichzeitigem Buff der verschissenen Buzzernichtsnutze. Gegen GDI könnt schwierig werden - Pred immernoch stark Rakinfantrie basht Seeker und Gunwalker. Stormrider werden von Pitbull (Vergiss APC der macht _nichts_ an Stormrider) und Rakinfantrie gebasht. Shock Trooper bei normaler Inf..hmm...wird schwierig denke ich.
 
Also ich muss ja sagen ganz viele Strahlenkanonen, gehen derbe ab so 20-30 stück die gehn down wie nix die Panzer
 
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