Mal wieder ein Beweis :D

Status
Not open for further replies.
@ atimecop

Ich hatte einen SS, nur warum sollte ich denn alles Posten was so im Spiel abgeht! Ich stell mich doch net bei jedem cheater hin und poste ins uf. Denn SS habe ich zu WW geschickt und danach gelöscht, so was reicht mir.

lol @ denn ss zu www geschickt

Ich bewahre immer alle ss auf man weiss nie wofür die gut sind auch wenn die erst nen ss fordern und nachher verneinen was soll es denn die 200kb.

@ atimecop

Ich bin keinem rechenschaft schuldig und ich habe mit sicherheit besseres zu tun als 100te von SS auf meinem PC zu archivieren. Ich behalte die dinger max. 2 Tage dann verschwinden sie von meinem PC. Ehrlich gesagt, frage ich mich warum ich überhaupt noch SS mache, denn wenn man von leuten aus dem UF noch nicht mal welche bekommt, dann nervt so was ganz schön.

Die SS habe ich zu WW geschickt, ich weiß selbst das es nichts bring, aber was solls.

Gruß Jörg

:smokin :smokin :smokin

lol ausversehen du hast doch keine ahnung für scandi verlierst du eh nur die pts also kannst du ja mal ganz ruhig sein :lol :lol

@ atimecop

Naja aber ausfallend brauchste auch net zu werden. ich habe Dir auch immer im normalen Ton geantwortet.

aha ich verliere die punkte für scandi nur aha das ja was ganz neues ich habe zwar nicht viele punkte für scandi geholt da ich nachher keinen m8 mehr hatte. aber wenn man nen clan joined der ca 700P hat ist da nicht einfach punkte zu holen

Ich hatte

11 games 9 sieg 2 lose +15 punkte für scandi

Für hfotor habe ich mehr punkte geholt ka wieviel
die waren 3er

bei *-Uf.* habe ich 550 Punkte geholt

Dann prim@x noch auf 47 gehabt da

Also keine ahnung warum du mich hier angreifst

@drabomb sorry war nicht gg dich oder dein clan war wegen dem idiot der das gefragt hatte

wow wie toll ich gebe jetzt auch wieviel pts ich geholt hab.... für scandi hast du vielleicht 30 pts geholt denn bei chat-stars wurde wohl nicht aktualisiert und haste nur 13 pts geholt

mich interessiert der typ eigentlich gar nicht der prahlt eh nur mit seinen pts herum naja jetzt auch egal

alder schwede was wilst du denn von mir du must erstmal in so nen clan wie scandi ode @cnc@ kommen oder andere monats clans wo ich schon drin war wie Play and cry rang 1 schon ewig her. ich weiss was ich kann und brauch mir bestimmt nicht von dir ans bein pissen lassen

Wer hier wieviel Punkte für welchen Clan holt oder wer wem an's Being epißt hat ist doch absoult nicht bestandteil dieses Diskussions Thema's...

Original geschrieben von aTimeCop
alder schwede was wilst du denn von mir du must erstmal in so nen clan wie scandi ode @cnc@ kommen oder andere monats clans wo ich schon drin war wie Play and cry rang 1 schon ewig her. ich weiss was ich kann und brauch mir bestimmt nicht von dir ans bein pissen lassen
Wir alle sind in diesem Moment richtig stolz auf dich!!!

ja muss er und darf er auch....

und @atimecop wir wissen schon dass du der beste überhaupt bist und wenn da mal einer das gegenteil behauptet dann passt es dir natürlich ned aber wir alle sind wirklich stolz auf dich wir wissen was du im stanbe bist zu leisten....

@ agirgl

Sag mal was ist denn das überhaupt für ein Typ, der hängt sich überall rein hat ne grose klappe! Echt schlimm mit dem!

Status
Not open for further replies.
Back