Also Freunde, diskutieren wir die Sache aus, auf das wirklich jeder den Grundgedanken
ohne wenn und aber versteht

.
Hier geht es absolut nicht darum, Fungamer als Noobs abzustempeln, die keinen
interessieren. Nur werden hier einige Fakten durcheinandergeworfen, so dass nun
ein falsches Gesamtbild entsteht.
Fakt ist:
Cheater sind überall gleichermassen verachtet und verderben einen den Spielspass.
Fungamer sind keine schlechteren Menschen - müssen auch nicht immer Noobs sein.
Reallife und CCG/ZH sind zwei unterschiedliche Bereiche - Querverweise sind nichtig.
Fakt ist aber auch:
Der Fairplaybereich hier im United Forum ist unter anderem dafür gedacht, Cheater
zu überführen - natürlich mit Replays oder Screenshots. Dabei ist aber zu beachten,
dass es sich nur um bekannte Gamer und Clans handelt, die vor allem in bekannte
Ligen teilnehmen. Denn dort geht es um offizielle Wettkämpfe - fernab von Fungames.
Hierbei ist zu beachten, dass sich dort die Clans und Nicknames der einzelnen Gamers
nicht jedesmal ändern, und somit zugleich mit der Zeit einen gewissen Bekanntheitsgrad
zustande kommt.
Bei Fungames und Lobbygames ist das anders:
Ich könnte theoretisch nach jedem zweiten Game meinen Nick ändern, vor allem, wenn ich
Cheats benutze um so dann natürlich nicht aufzufallen. In Fungames geht es um nichts,
man ist total anonym. Daher haben wir ein besonderes Augenmerk auf Ligagames
gemacht, da es dort wie schon erwähnt um einen Wettkampf geht. Dort zu cheaten hat
natürlich komplett andere Auswirkungen, als in Fungames.
Daher können wir nicht jede x-beliebige Cheatanschuldigung Beachtung schenken,
sondern müssen uns mehr den wichtigen Sachen widmen.
Sorry, wenn wir damit scheinbar einige unter euch zu nahe treten - dem ist aber absolut
nicht so. Hier geht es nicht um Diskriminierung, sondern um Prioritäten.
Bitte akzeptiert dieses Vorgehen, da andernfalls die Übersicht verloren geht, und das
Forum total überfüllt wäre, von Cheatanschuldigungen.
Das United Forum ist natürlich offen für alle Gamer, doch haben auch wir unsere Regeln,
die einzuhalten sind. Zwar ist es schade, dass es immerwieder Leute gibt, die mit sämtlichen
Regeln nicht klarkommen und alles und jeden kritisieren wollen, aber mehr als argumentieren
und rechtfertigen können wir uns auch nicht.
Bitte versteht, dass sich diese Regelungen auch in Zukunft nicht ändern werden und weiterhin
Nonames keinerlei Beachtung geschenkt wird.
Ich hoffe, dass nun die Sachlichkeit nicht auf der Strecke bleibt, da ich andernfalls
gezwungen bin, diesen Thread hier zu closen.
Bitte bleibt sachlich und beleidigt euch nicht.
MfG