Mal Was Anderes !

omg jeder kann doch heißen wie er will
oda nicht?

hä wieso klappt das net??
bei mir klappen irgendwie außer in W0RD-dokumenten
alle sonderzeichen net
woran kann das liegen?

Last edited:
@godsmile ich kenne noch mehr aber kein bock reizoposten wegen mus ich nachkucken
die nummer fehlt mir lol

irgetwie is einer meiner post wech ich weiß net ich hab schon alles abgesucht sogar in memberlist is wech deswegen muss ich ihn nochmal schreiben:
also ich hab in der memberlsit geguckt wieviel posts Lenswar hat und er hat 470 so und ich hab 580 so und er hat 3 sterne und ich nur 2 wie kommt das?
*ich danke jetzt schon für die auklerenden antworten*:D

wo kann man posts nachschauen ? wie macht man diese ganzen zeichen ? lol, ein acent kann já wòhl jêdér màchên, ódêr ?
aber wie macht man an das *c* unten so ein häkchen ?

µ ° ³ achja und wie dreht man fragezeichen um ?

du nimmst den bildschirm , hebst ihn hoch und legst ihn dann auf die Seite , dann das gleiche nochmal in die gleiche Richtung TADA ¿

omfg ¿?¿

3486 Commando Cncsturm 1 wins / 0 losses 32 3486 Commando Cncsturm 1 wins / 0 losses 32 3486 Commando Cncsturm 1 wins / 0 losses 32 3486 Commando Cncsturm 1 wins / 0 losses 32

du bist ja richtig gut jonas :D

@MZNlNJA: Alt + eine vierstellige zahl
dann kommen sonderzeichen
(sagt jedenfalls godsmile:o )
die posts kannst du in der mitgliederliste nachschaun
da suchst du deinen name,klickst auf search (daneben)
dann steht rechts ob x to y from z
und z sind deine posts :D

bei mir gehts das einfach net :(
wie machst du das?
(lässt du Alt gedrückt,während du die zahlen eingibst ?)

ja lol ¿ lol so macht man das
wenn duu das bis jetzt nicht gemacht hast hab ich einen spruch für dich erst ausprobieren und dann fragen bei 2 möglichkeiten ist es nämlich nich schwer die richtige herauszufinden:D :kek:

ich habe bereits alles ausprbiert
irgendwie spuckt meine Tast sowas nur in W0RD-dokumenten aus
weil € & @ sind die einzigen die gehn
(sogar copyright geht net :( )
kA warum

dann weiss ich auch nich vieleicht is deine taste ja kaput kommt vor nech :D :lol:

nein ist sie nicht !
in W0RD-dokumenten gehts ja auch
hab echt kA

ich auch nich is mir auch egal hehehe:lol: ich kanns ja ®×ô¿{Ûƒ usw lol:D *wie fies*

Back