- Reaction score
- 0
also leutz wie kann mann den die ganze zeit nur cheaten? also das fängt im neuen jahr wieder gut an!!! wenn man die ganze zeit cheatet wie kann man dann noch an dem spiel spass haben? in dem man immer nur gewinnt? also ich finde verlieren gehört dazu ich gewinn zwar auch lieber aber ich denke wenn ich immer gewinnen würde und nie verliere dann wär das spiel langweilig und wenn man cheatet kann man am ende des monats garnicht stols auf sein clan sein dann steht in der leder rang 1 und dann denkt man sich ach scheisse alles nur gepuscht gerecont verbindungsfehler rein gehauen oder geld cheat .........
dan hat man doch an dem spiel keinen spass mehr also ich wäre dafür das alle cheater einfach gebannt werden ww müsste alles überprüfen dann würde das spiel auch wieder fun machen ist schon schlimm genug das viele clans schon als cheater beschimpft werden obwohl sie keine cheater sind weil man hier im game schon keinen überblick mehr hat weil es einfach schon zu viele cheater sind also leute spielt doch mal ohne cheats und das game wird wieder lustig ihr fändet es ja auch nicht gut wenn ihr ein top 50 clan habt und dann kommt ein cheater und ihr verliert direkt wieder 30 poins oder noch mehr
also das ist meine meinung und ich denke viele andere schliesen sich meiner meinung an (hoffe ich)
dan hat man doch an dem spiel keinen spass mehr also ich wäre dafür das alle cheater einfach gebannt werden ww müsste alles überprüfen dann würde das spiel auch wieder fun machen ist schon schlimm genug das viele clans schon als cheater beschimpft werden obwohl sie keine cheater sind weil man hier im game schon keinen überblick mehr hat weil es einfach schon zu viele cheater sind also leute spielt doch mal ohne cheats und das game wird wieder lustig ihr fändet es ja auch nicht gut wenn ihr ein top 50 clan habt und dann kommt ein cheater und ihr verliert direkt wieder 30 poins oder noch mehr
also das ist meine meinung und ich denke viele andere schliesen sich meiner meinung an (hoffe ich)

wenn es dir spaß leute zu ärgern bitte viel spaß dabei aber
p
!!!!