Mainstream / Facebook aufreger

Mitglied seit
24 Jun 2008
Beiträge
6.753
Punkte
0
Eins vorweg, ich habe keinen Fernsehanschluss, und wenn ich einen hätte würde ich mir so ne gülle wie Deutschland sucht den Superstar oder den Assisender RTL niemals freiwillig reinziehen. Doch in letzter Zeit werde ich geheuft von Inhalten dieses Kayones auf Sozialmediaplattformen überflutet. Meistens Facebookfreunde die man hald in der Liste hat, auch welche vom Arbeitsplatz die geistlichen Dünnschiss aller güte "Teilen".

Als ich heute morgen wieder mal meine Facebook Timeline gecheckt hab ist mir aufgefallen das meine kleine Schwester mittlerweile auch zu dennen gehört die seine Statusmitteilungen teilen. Wie kann ein halbwegs vernünftiger Mensch diesen Mongo ernst nehmen oder gut finden was er von sich gibt? Der Typ ist einfach nur ein abgehobener Voll Spasti mit einer richtig widerlichen ernsten "Ich bin besser als Du" Attitüde. Dabei hat dieser Junge Erwachsene nicht mal einen Grundschulabschluss! Es wär ja was anderes wenn dieser wenigstens ein Talentierter Musiker wäre, doch er kann weder Singen noch inhaltlich gute Songs schreiben. Jeder kleine Pisser in der achten Klasse hat mehr drauf als der.

Dieser dummer der selbst nix kann sitzt dazu noch in der Juri in einer Show, die Jugendliche wie einen Rohstoff sehen den man erschliesst und dann verheizt. Totaler Ausverkauf der Vernunft wenn ihr mir fragt. Das war jetzt nur ein bespiel unter vielen.
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.040
Punkte
405
Lieblings C&C



Ich guck schon Jahrelang kein TV mehr, einfach zuviel Hartz 4 Kacke drin und mehr Werbung als Sendezeit.

Facebook bin ich auch nicht, das Leben kann schön sein ^^

Aber es ist sehr sehr traurig das es sowas überhaupt gibt. Und das es das weitergibt bestätigt ja die traurige Wahrheit das zu viele Menschen in Deutschland schon hirntot sind aber trotzdem einschalten..
 
Mitglied seit
3 Apr 2004
Beiträge
6.884
Punkte
265
Naja, z.B. DSDS ist natürlich kein hochanspruchsvolles Fernsehen. Aber es kann jeder selbst entscheiden, ob er da hingeht oder nicht. Und wer hingeht und die ersten zwei Runden übersteht, kriegt immerhin ne schöne Reise in die Karibik bezahlt. Kommt man noch etwas weiter, kann es zumindest ein Einstieg in die Musikwelt sein und nebenbei eine Erfahrung, die man nie wieder vergessen wird. Nur weil keiner von den Gewinnern bisher ein echter "Superstar" iSv Robby Williams geworden ist, haben die trotzdem ganz gut Geld damit gemacht und einige können auch heute nen gutes Leben davon führen.
Kay One labert natürlich Quatsch, aber für jemanden ohne Grundschulabschluss hat er es ganz schön weit gebracht. 99% von dem, was der sagt, ist doch eh nur Image Pflege. Ich kann deshalb drüber lachen.

Für meine Bildung tue ich nichts, wenn ich mir DSDS oder Nachmittags schön nen bisschen Hartz 4 TV angucke, aber muss ja auch nicht immer sein. Seichte Unterhaltung ohne irgendeinen Anspruch kann doch auch mal ganz schön sein. Ich gucke mir gelegentlich solche Sendungen an, würde aber nicht sagen, dass ich verblödet bin.

Trotzdem stimme ich zu, dass das TV Programm manchmal wirklich grausam ist. Das Dschungelcamp ist selbst mir zu viel... Aber mich hindert ja niemand daran, auf ZDF.info umzuschalten :D
 
Mitglied seit
5 Jul 2002
Beiträge
4.802
Punkte
0
Tjo biste halt selbst Schuld, was biste auch bei Facebook? Achja, is alles so einfach und heiteitei-kontakt mit alten freunden halten etc pp.. diese 'freunde' die zu doof sind dich anzurufen oder dir ne verfickte email zu schreiben, dich dafür aber ignorieren wenn du fragst "kann ma wer nen zehner auf xy bei ebay bieten?" und dir stattdessen updates zu DSDS teilen oder dich fragen ob du ihren Bauernhof besuchen willst... ehm ja, voll praktisch, soviel mehr gewinn.. warum unfriendest du solche leute nicht einfach?



ich seh's so wie thunderskull... das leben ist einfach angenehmer ohne tv, fb und fscking whatsapp(dadrüber kann ich mich nochmal ca. 5 min. aufregen)
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.101
Punkte
350
Lieblings C&C



Wie ihr euch hier aufführt wegen nichts, hat fast was von HartzIV-TV nur im UF :)

Was ich im TV nicht sehen will schaue ich auch nicht, läuft fast immer Sport oder abends mal ein Film.
Facebook und WhatsApp können nerven, müssen sie aber nicht. Was mich nicht interessiert wird ignoriert, so wie ich das nutze ist es einfach nur praktisch. E-Mail würde es ebenso tun, klappt heutzutage aber nicht mehr wirklich.
 
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
5.665
Punkte
125
Was Ka$$ad sagt.
Nerviger als alle miesen Trends sind ständig diese Gegentrends. Und gerade beim Fernsehen ist es ja derart en vogue es ganz pauschal zu verteufeln.

Wirkt übrigens gar nicht so reflektiert, wie die Apokalyptiker manchmal glauben.
 
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
38.646
Punkte
375
echt ma jetzt worum gehts? ich glaube ich hab alles richtig gemacht?!
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.311
Punkte
395
Lieblings C&C



Wenn ich mir deine Posts im OT ansehe, würde ich eher sagen du hast alles falsch gemacht:D

Naja, manche Sachen sind im Fernsehen schon gut gemacht, aber 99% ist nur Abfall.
 
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
38.646
Punkte
375
aha du spielst auf ein thema an wo wir ne andere meinung haben und denkst damit biste besser als ich?
okay :D
 
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
4.343
Punkte
240
Eins vorweg, ich habe keinen Fernsehanschluss, und wenn ich einen hätte würde ich mir so ne gülle wie Deutschland sucht den Superstar oder den Assisender RTL niemals freiwillig reinziehen. Doch in letzter Zeit werde ich geheuft von Inhalten dieses Kayones auf Sozialmediaplattformen überflutet. Meistens Facebookfreunde die man hald in der Liste hat, auch welche vom Arbeitsplatz die geistlichen Dünnschiss aller güte "Teilen".

Als ich heute morgen wieder mal meine Facebook Timeline gecheckt hab ist mir aufgefallen das meine kleine Schwester mittlerweile auch zu dennen gehört die seine Statusmitteilungen teilen. Wie kann ein halbwegs vernünftiger Mensch diesen Mongo ernst nehmen oder gut finden was er von sich gibt? Der Typ ist einfach nur ein abgehobener Voll Spasti mit einer richtig widerlichen ernsten "Ich bin besser als Du" Attitüde. Dabei hat dieser Junge Erwachsene nicht mal einen Grundschulabschluss! Es wär ja was anderes wenn dieser wenigstens ein Talentierter Musiker wäre, doch er kann weder Singen noch inhaltlich gute Songs schreiben. Jeder kleine Pisser in der achten Klasse hat mehr drauf als der.

Dieser dummer der selbst nix kann sitzt dazu noch in der Juri in einer Show, die Jugendliche wie einen Rohstoff sehen den man erschliesst und dann verheizt. Totaler Ausverkauf der Vernunft wenn ihr mir fragt. Das war jetzt nur ein bespiel unter vielen.
in anbetracht deiner zur schau gestellten rechtschreibschwäche sind flames bzgl. 8. klasse oder grundschule nicht zu deinem vorteil.
 
Mitglied seit
2 Jun 2007
Beiträge
8.003
Punkte
260
in anbetracht deiner zur schau gestellten rechtschreibschwäche sind flames bzgl. 8. klasse oder grundschule nicht zu deinem vorteil.
In Anbetracht deiner zur Schau gestellten Rechtschreibschwäche sind Flames bzgl. 8. Klasse oder Grundschule nicht zu deinem Vorteil.
fixed. Ganz ehrlich: spar dir doch solche Beiträge. Tragen nichts zum Thema bei und sind einfach nur unnötig.





Ohne das Fernsehen hätten wir den grandiosen Auftritt des Kay One im ZDF verpasst :D :D :D

[video=youtube;3aFRWRAEALM]http://www.youtube.com/watch?v=3aFRWRAEALM[/video]

Ich habe in meiner Familie andauernd Diskussionen über das Fernsehprogramm und kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man etwas nicht sehen will, dann sieht man es halt nicht? Ich muss allerdings auch keine GEZ zahlen :cool
Wenn ich mal TV gucke dann nur Fussball oder N24. Da habe ich wenigstens halbwegs das Gefühl, dass mir beim Tv gucken nicht das Gehirn ausläuft.

Bei Facebook habe ich zum Glück niemanden in der Freundesliste der so einen Müll teilt und falls doch wird er einfach gelöscht. So einfach ist das!
 
Mitglied seit
29 Mai 2009
Beiträge
26.054
Punkte
305
da finde ich diejenigen schlimmer, die immer solche pseudo tiefsinnigen texte schreiben... könnt ich jedesmal kotzen und hab fl -1 .
aber gegen hartz IV TV hab ich nicht wirklich was, hab aber imo auch kein fernseher... aber als ich noch einen hatte, habe ich immer schön nachmittags erstmal ne folge "mitten im leben" geschaut und mich an deren zT asozialen leben ergötzt :lach
aber ansich war's immer ehr nur für den hintergund, während ich aufgaben gemacht hab. wobei ich sagen muss, dass DSDS selbst mir zu abgespaced war :D
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.698
Punkte
380
Hab meinen Fernseher auch nur für DVDs / Blurays. Schon lange keinen Fernsehanschluss mehr beziehungsweise nicht genutzt. Ich verblöde lieber im Internet.
 
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
4.343
Punkte
240
fixed. Ganz ehrlich: spar dir doch solche Beiträge. Tragen nichts zum Thema bei und sind einfach nur unnötig.
aha?
da regt sich also der te über die nicht vorhandene schulbildung von irgend nem typen auf, lässt selbige bei sich vermissen und ihm das dann vorzuhalten is offtopic???
bzgl. deiner korrektur an meinem geschreibsel: ich habe mich nicht über typ xys bildung aufgeregt. dir ist btw. hoffentlich aufgefallen, dass der te nicht nur wie ich geschwindigkeitshalber alles kleingeschrieben hat, sondern er gab noch einige andere rechtschreibfehler zum besten -> inner 4. klasse wäre ne 1 im diktat schwierig geworden. ahjo, in sachen zeichensetzung hat er auch "heufig" (^^) verkackt.

ansonsten teile ich deine meinung.
 
Mitglied seit
24 Jun 2008
Beiträge
6.753
Punkte
0
Ich hab mich nicht primär darüber aufgeregt das Kay One keine Bildung hat. Sondern das Persönlichkeiten wie er was in der Medienlandschaft was zu sagen haben und die Leute es Geil finden.
 
Oben Unten