Mainboard, kaufen nicht kaufen?

Reaction score
0
Wie ihr schon an meinen Thread sehen könnt stelle ich nen neuen PC zusammen :) Natürlich braucht man da auch nen Mainboard :P

Ich habe vor diesen zu kaufen : http://www.asuscom.de/products/mb/socketa/a7n8x/overview.htm

Anscheinend ists sehr gut aber falls es im Stock des Händlers keins mehr hat, welchen würdet ihr empfehlen? Und überhaupt, ist dieses MB gut?

mfg

cRuSaDeR

edit: cpu ist athlon xp 3000+

Keine Sorge, bei ASUS kannst du mit ruhigem Gewissen kaufen, ist erste Wahl, das zeigt mir über 10 Jahre meine Erfahrung.

Genügend Händler findest du übrigens über Geizhals

Ok danke dann geh ich den mal morgen beim fachhändler kaufen :)

ich hab mich doch für ne MSI karte entschieden soll anscheinend schnellster sein...trotzdem danke :)

Last edited:
Hui Asus :D Das gleiche Board habe ich auch! für 99€ Damals... :D Is recht gut das ding...

Original geschrieben von cRuSaDeR
ich hab mich doch für ne MSI karte entschieden soll anscheinend schnellster sein...trotzdem danke :)

Jo, klar merkste richtig was davon... rofl.
Muss jeder selbst wissen, aber dieses ganze Gelaber von Benchmark bis nach AMD Prozessoren. Ist fast alles nur in Testlaboren unter bestimmten Bedingungen zu erreichen. Ich zähl lieber auf Sicherheit, denn die ist genauso schnell und reicht wirklich aus. Weil wenn dann mal was net geht, ist das Geheule groß.

jaklar ich kauf lieber billiger und kitzel dann alles raus was geht ^^.

zum bsp. meine cpu 2500xp+ kostet 80 euro jetz läuft er als 3400xp+ 200 euros gespart oder mehr ^^- gut mein cpu kühler hat dafür 65 euros gekostet dafür isser der beste luft kühler.

jeden das seine.

jo sie läuft jetzt bei 45 grad unter vollast wenn sie 1,5jahre durchhält is das mehr als genug und das hält sie. mein kumpel hat seid fast 2 jahren ein 1700xp+ der läuft bis heute mit reellen 2,3 GHZ. :pp

wielange zockst du denn mit deiner cpu 5 jahre ?? statistisch gesehn wird die cpu geschwindigkeit alle 1,5 jahre verdoppelt grund für mich genug neuzukaufen. :pp

Das ASUS und MSI board sind etwa gleich aber MSI hat mehr features...

also cu bin am PC bauen :angel :pp

Back