Das baumenü an der seite ist oldstyle, und das ist gut so. Ich weiß noch bei tiberian sun, es gab eine leiste mit gebäuden und eine mit einheiten, und DAS WARS, fertig, aus, finito, nix extra leiste für verteidigung und sonstigen schmarn. Zugegeben, es war etwas unübersichtlich, aber ******** es war geil und man hatte die reihenfolge schnell heraußen, es hat einfach nur spaß gemacht. Und das beste war, die leiste war nicht 1/4 des ganzen bildschirmes, so wie es heute bei allen spielen der fall is, damals hatte man noch was vom spielfeld.
Was die auswählbaren seiten angeht, weniger ist in dem fall wirklich mehr, zumal das ganze bei tibsun wirklich dermaßen genial balanced war, ich kann mich nach über 5 jahren noch immer nicht entscheiden welche seite die bessere ist.
Naja, es treffen halt generationen von spielen und spielern aufeinander, jeder findet das am besten was er als erstes kennengelernt hat, und ich muss sagen dass generals definitiv ein sehr gutes spiel is, aber sachen wie zoomen und drehen usw., das sind spielerein die das ganze spiel nur unnötig komplizieren und wie man sieht eh nicht wirklich von nutzen sind, wer spielt schon voll reingezoomt damit er die supertolle grafik sehen kann? na? eben, keiner.
Wie dem auch sei, ich stimm der mail voll und ganz zu, ich will wieder videosequenzen im singleplayer, top theme music, das baumenü rechts und am besten wär wenn ihnen jemand red alert ausreden würde damit sie endlich einen weiteren teil der tiberium-saga machen