Mädels

Die hat auch anfangs normal gechattet btw @ mädels es wird immer schlimmer ich frag mich langsam was abgeht lol

naja normalerweise tun die sich net die arbeit an, mit den einzelnen einfach zu chatten.... normalerweise sinds nur automessages aber however

die hat wohl grad den accopunt erstellt lol

wo wir grad mal beim thema chatten sind, ich hat mal vor 2 jahren, ne chat-freundin hihi aus berlin called amber whatever ich fands funny

lol Clemens! Kann mich noch ganz genau errinern wie du von ihr geschwärmt hast! ^^

naja auf jeden fall ich such mir jetzt auch mal so ne ChatfreundinN!

nein, auf keinen fall, so eine bringt dich nur zur verwirrung..... wird eh nie was draus, mal net in der alterstufe, wo der abstand so gross ist

Über 14 geht eh nix , ja am Telfon klingen die immer alle voll geill

hmm ich würde der solche Fotos von Typen aus dem bravo shcikcen (die geil aussehen *lol*) und würde sie dann zwingen mir Fotos von ihr wo sie ähm naja einfach Fotso schickt! :D

wahrschienlich lesen die eh alle bravo wo du antalkst, und sie kommen dir alle drauf, was für ein linkes ding du drehst, sei ehrlich, ist immer am besten

hmm stimmt! ne würde ich auch nie machen! anyway wirst du jetzt noch des kommens?

ist irgendwie schon ein wenig l8, anyhow laura du warst die beste

Apropros spät es ist schon 15:15 ... ja :(

Clemens said:
nein, auf keinen fall, so eine bringt dich nur zur verwirrung..... wird eh nie was draus, mal net in der alterstufe, wo der abstand so gross ist

jo

Back