Mädels

ja ok sei einfach wie picpicpicpicpic

Ja wucht das pic einfach hier rein wird sie schon net störenism

Eben sie findet das uf eh in 10k Jahren net so what

GENAU CLEMENS JETZT ZIER DICH NET FFS OMG CLEMENS SEI NET SO SCHÜCHTERN ARGH

der weiss ja nur net wie das geht sonst haett ers scho gmacht

yaya ihr mich auch, sie will kein pic geben überredungskünste start0rn

Was ich in solchen Fällen amche : eins von mir schicken dann is ihr pic schneller da als sie senden kann .
Bei dir wird das allerdings net helfen Clemens also HMMM MAL ÜBERLEGEN
lol

lolo sie würde mir sicherlich nur noch videos, pics etc schicken, sie ist immer wie: i got no1 on my pc, however hab die tussi ignored, bzw gjgjgjgjgjgjgj stefros nix mehr laubvogelishm

finde ich schade, dass du sie ignoriert hast! hab mal mit so ner 15 järhigen aus Florida gechatet die war cool drauf haben da über vieles geredet *lol*

die hatte kein plan von irgendwas, wie gesagt ich schätze sie ist 12.....

Hab auch mal mit ner Tuss aus Florida gechattet , dann später hab ich sie nochmal angeschrieben dann bekam ich nur noch XXX-Werbung zurück lololo

gj und hf ... sieht die denn wenigstens nach was aus ?

stefros said:
Hab auch mal mit ner Tuss aus Florida gechattet , dann später hab ich sie nochmal angeschrieben dann bekam ich nur noch XXX-Werbung zurück lololo

haha das ist oft so, zb wen neuer user bei icq bist wirst angechattet und bekommst xxx-werbung hehe..zur zeit werden auch solche emails verschickt in msn

lolo ich bekom gar keine emails@msn, da ich meine email nirgends registriert hab, anyhow wenns so ne tussi von nem sex dings bums ist, dann kommt meistens: hi, my name is melone! do you wanna see a pic of me? beim normalfall gehts wie: hi, do you wanna chat with me?

Back