Mädels

jo marocana bin ich! mit leib und seele! ne Agy fand meinen Nick "net Jugendfrei" naja und mir isnoch keiner eingefallen, deshalb heiss ich jetzt mal so!

hihi nur mal so, finds grad funny unterhalte mich grad mit einer angeblich 18 jährigen(chatten) tue ich eigentlich nicht, aber ist funny benimmt sich wie ne 12 jährige hat kein plan von anything

lolo ist der hammer, sie hatte anscheinend noch nie einen freund, 1 min später fragt sie: willst du mein freund sein.....(net auf kollegschaftlicher basis sondern really)

aus dem land er irren(irland) however mein english zusammengekratze ownt eh, aber hab ihren account schon seit 1h gelöscht, maybe hatte sie mich ja geadded, wtf ich hät foto verlangen sollen, bzw hab ne freundin imakeu

lolol chatten kannst die tussen eh vergessen musst immer zuerst foto verlangen

wobei, die hät ich net mal weiterleiten können, benahm sich ja wie ne 12 jährige

Was willst du mit ner Irin , die wohnt 87326854 km weit weg

Wenn sie 12 Jahre alt is und shice1l aussieht , naja deine Sache check auf jeden erstmal pic und cs auf english hmmm brauchst gute english skills hrhr

hehe jo stimmet ne würde dann schon zuertsmal pic verlangen!

Und einen ausweis bzw Genehmigung der eltern , dass sie an deinem Hardcore CS teilnehmen darf ...

lol mein Hardcore CS auf englischer sprache....das klappt ischer gut!

Yip eben das muss man auch noch berücksichtigen

ich hab schon geschrieben, dass ich sie net geadded hab, bzw hab sie geläscht, aber maybe schreibt sie mir nochmal, gib dir dann ihre icq nummer

überprüf das pic und erst dann gib mir die Nummer bzw beides

erstmal muss sie mir wieder schreiben, hmm irrland ist glaub +1h von der zeitzone her, wird wohl heuten ix mehr schreiben

Back