Mädels

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Errungenschaften , Versäumnisse und Freundinnen :o
Naja der ehemalige fl2eundln thread halt hehe

errungenschaften: hardcore skillz wenns um sex geht.
versäumnisse: wtf is des?
Freundinnen: Hatte an die 200 gleichzeitig am start nur dann im bett tat ich mir schwer mit allen 200

ich hab im moment keine neuen erungenschaften, anyhow bin ya glücklich mit laura-_- das beantwortet auch die frage @freundin, versäumnisse sind damit auch geklärt

lololo ey is mehr so nightlife thread oder so :o

hmm, war mitwoch auf donnerstag bei unserem htl-fest, war voll giobai ewww, naja laura hatte mich nachher nach hause schleppen müssen...

hab schon davon gehört , bei und war Mittwoch garnix los hoffentlich is morgen Abend was,

ya, bei mir ist morgen abend was, ist freitag standartprogramm, zuerst musikprobe, dann mit meinem giobaien musikverein saufen gehen

weib0r hmm naja 1nightstand = k beziehung = forget it viel zu teuer

hush geh du lieber auf was festes suchen, ich kann mich mal net beklagen dass laura mir dass geld aus meiner tasche saug0rt.... eher umgekehrt....

Was muss ich mir auch gleich das schönste Mädel von der ganzen Schule aussuchen pfff
Heut Abend is nix grosses und wenns weiter regnet lauf ich auch net so nach Möckmühl mal sehen

ich schliesse mich jetzt auch eurer ****vereinigung an....
naja mit den Girls *lol* Clemens weiss da mehr! :D

nimm halt das auto @stefan, oder hats dein vat0r wieder?, anyhow ya mit denen geschichten fang ich gar net an, würd ja net mehr fertig werden

das ist auch deine sache, was du erzählen willst, intimen sachen lässt halt weg....

JA HAT MEIN Vater der will weg wochenende und ich darf damit eh noch net fahren weil er die Versicherung net unterschrieben hat

hmm, dann wirst wohl des laufens sein müssen, hf-__-

nix moped wenns weiter regnet lauf ich auch net hab mich ja mit niemand verabredet kann sein dass garniemand da is

ich bekomm bald en roller weil mein moped omg....hehe

hmm du hasts eh fein...Clemens und ich wir können morgen @ school gehen...

Back