määäädchenclan :D

Kane ist viel zu negativ !!!! es gibt genug schöne mädels die zocken !! sage nur Hartis Töchter !!!!:)

Tut mir leid, ich befasse mich nicht soviel mit den Supermodels die Counter Strike spielen, aber wer zum Teufel sind Hartis Töchter? Aber ihr könnt euch ja weiter an den tollen Mädchen im Web aufgeilen, ich befasse mich lieber mit dem realen, welches man schön angreifen kann.

Weiter machen!

Hartis Töchter waren bei uns im clan !!! Badangel und josch13 !!!!! ;)

Interessant. Naja eigentlich nicht. Aber schön zu wissen das die beiden den gleichen Vater haben.

Nein Scarlett, ich wusste es von Anfang an, ich habe nur zum Spass gefragt, weil ich das lustig finde. Hehehehehehhehehehe omg -.-

Seit hier jemand Scarlett heißt, hab ich einiges zum Lachen. :D

ja dann ist ja gut :ugly ^^ ... ich bereite leuten doch gerne eine freude xD ^^

naja wers brauch !!! ;) ist aber bestimmt lustig !!!bezahlen würde ich trotzdem nicht , die müssten schon zahlen das wir gegen die spielen !!!:)

Ok ich war bei denen auf dem Server und egal wie die aussehen , Zocken können die !

jo stimmt !!!! ich finde es cool wenn mädels auch zocken können!!!! wäre auch geil wenn es mehr machen würden aber die meisten stehen lieber stunden vor dem spiegel !!!!

Back