Määäääähg Bääff !

btw, das SWR3 Webradio geht nit :(

Wtf, ich kann dir sagen, außer der genitalen Carglass-Werbung hast du nichts verpasst!

Carglass repariert, Carglass tauscht aus....

uhaaaaaaaaa, wenn ich einmal nen Steinschlag habe, dann RASTE ich total aus. Ich würde nur bei Carglass vorbeifahren, um denen mitzuteilen, dass ich meine Scheibe NICHT bei ihnen austauschen/reparieren lasse, allein aus dem Grund, weil ihre Werbung so mega behindert ist...

Carglass repariert, Carglass tauscht aus. Ich raste jeden Morgen aus... und meine Mutter auch.
So penetrant diese Werbung ist; schlimmer als die von Seitenbacher. Seitenbacher Müsli :wand

Aber zurück zu Carglass, ich hab mich immer noch nicht abgeregt.
Im Winter steht die Scheibe unter Spannung und wenn ich mit meinem Eiskratzer dran gehe... dann CRAAAAAAAACK, und sie ist gerissen. Wtf, wenn eine Autoscheibe durch nen billigen Plastikeiskratzer bricht, dann geh ich zum Autohändler, aber doch nit zu scheiss Carglass.

Craaaaaaaaack >_<

Sorry. Aber jeder, der diese CarglassWerbung öfters als einmal am Tag hört, wird mir nachfühlen können.

Aber um nochmal auf die EInstiegsfrage zurück zu kommen:
Analen Gruß an Bianca von mir!

jo DIE Carglasswerbung STINKT!

ABER: Carglass repariert auch ohne auszutauschen!

Die Seitenbacher Werbung ist dafür aber soooo geil, hab die lang nicht gehört, gibts da inzwischen wieder neue?

angeblich gibts ne neue (habs im Studivz irgendwo gelesen), aber ich hab Seitenbacher auch schon laaaang nicht mehr gehört.

Und Carglass...
- Die Werbung dauert eine halbe Ewigkeit. Was das Kosten muss, um die so oft auszustrahlen?
- Diese dümmlichen Dialoge
- CRAAAACK
- Der Jingle, der nach dem 10mal hören unausstehlich wird

Mittlerweile glaube ich auch, dass 90% aller Verkehrsunfälle auf deutschen Straßen durch Steinschlag oder pötzlich springende Scheiben verursacht werden!

warum hört man swr3 wenn man in berlin wohnt? seltsamer mope :P

sagt mir lieber wie man nen pickel am ohr kriegen kann.. also so auf halbem weg rein.. kann nimmer musik mit ohrstöpsel hören :(

sagt mir lieber wie man nen pickel am ohr kriegen kann.. also so auf halbem weg rein.. kann nimmer musik mit ohrstöpsel hören :(

Hatte ich auch mal, sonm richtiger schmerzhafter, voll eklich

weil ich gerne Nachrichten aus meiner Heimat höre und SWR3 einer der wenigen Sender is, mit denen man sich dauerhaft berieseln lassen kann.

Hier in Berlin kannsßtße ansonsten eigentlich nur Deutschlandfunk und son 80er Jahre Sender hören ^^

RTL Radio und dergleichen sind so übelste Kotztransmissionen

Ipod -> Modul -> Ami-Sender, da spielts immer gute Musik und auf ein den einen oder anderen Sender ein paar gute Komiker :top

bla bla...thema verfehlt...kommma ma btt hier....

Dann schlag mal vor was wir über dich reden sollen.

weil ich gerne Nachrichten aus meiner Heimat höre und SWR3 einer der wenigen Sender is, mit denen man sich dauerhaft berieseln lassen kann.

Hier in Berlin kannsßtße ansonsten eigentlich nur Deutschlandfunk und son 80er Jahre Sender hören ^^

RTL Radio und dergleichen sind so übelste Kotztransmissionen

D-Radio für den Sieg! Ich find ausser dem kann man sich nicht einen Radiosender in Deutschland antun weil eh überall die selben 20 Songs rauf- und runterrieseln. Aber ich find das Carglass-jingle OK :D
Ich glaub das haben sie auch in mind. 10 Jahren nicht mehr geændert. Was bekloppt war, das war die Radiowerbung für das Bogarts, oder die für das ATG (mit Synchronstimme von Bruce Willis).

Back