Finde es gut wenn mein Gegner Macros benutzt, hab die früher auch benutzt und war dadurch immer total verwirrt weil ich erstmal überlegen musste was die jetzt überhaupt alles gemacht haben, inzwischen benutz ich keine mehr und spiele dadurch deutlich ausgeglichener
du spielst zb mit razer oder logitech zubehör wo es möglich ist Tasten so zu konfigurieren das ein Tastendruckreicht für ne ganze bo oder sagen wir mal für strg a alt a usw. Zwar sind bos Schwachsinnig aber wenn man gewisse Tastenkombis wo schon oben erwähnt belegt ist es auf jedenfall ein Vorteil.
hm k das ist natürlich schon nen ordentlicher vorteil... jetzt weiß ich wieso basen sich oft in letzter sekunde zusammenklappen... dann ists aus meiner sicht schon unfair, aber wers nötig hat, meinetwegen
hab mal mit macros gespielt! geht viel schneller das bauen und man hat mehr zeit für andere sachen!
aber das uf wollte nicht das ich mit macros spiele, habe es also sein gelassen! man hat nen zeitvorteil ganz klar!
Macros zu benutzen ist für mich ganz klar cheaten. Bevor man so ein Thema eröffnet sollte man vielleicht erstmal die Forum Suchfunktion benutzen. Das Thema wurde schon oft besprochen.
Wenn Makros dann für alle damit KEINE eine Nachteil haben weil ich hab mal ein video gesehen > Internet > Namen vergesen > nicht mehr finden/gespeichert > Gelöscht
kanns aber net mehr finden Da hat einer mit makro gegen ohne einen Makro gekämpft
Der "Makro" hat schon eine Super waffe errichtet und ein sehr Großes "Imperium"
und der ohne hatte grad mal den Tech. Gebeude fertiggestellt und 4 Walker gehabt (vom dem)
Für mich sind macros in CnC kaum gecheate, da man nich allzuviel auf einmal sich durch macros erarbeiten kann.
Das beste is 2 Bmts und 2 Engis auf einmal bauen aber das wars schon.
Diese 4 Sachen zu baun schaff ich in ner Viertelsekunde ca ... und wenn der andere da nur eine zehntel Sekunde braucht is er bei einer anderen Sache wo er auf die Situation passend kein macro hat wieder nen geschwindigkeits Nachteil.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.