macht fìcken süchtig?

Macht ficken süchtig?

• Ja, wtf ich will nur noch poppen

Votes: 19 65.5%
  • Nein, süchtig würd ich net sagen... halt spass machts

Votes: 6 20.7%
  • hmm k.a. kann das net beurteilen

Votes: 4 13.8%

• Total voters
    29
k gj clemens du bist gi0bai

rank1 clemens 150 pts
rank 2 dachziege 100 pts
rank 3 steffi 99 pts

k gj

hm k neues wort neues glück :)

hm hmm hmm k hier ist es:

wiheszc <--- rult gi0bai nur so als kleine hilfe!

tittenfick schreibt man mit 2T ich würd sagen clemens bekommt keine pts
das neue wort ist Schweiz LOL

eww stef du möchtegerne mir pointz wegnehmen..... bzw ya höt auch eraten aber war auch easy gibt glaub nur 50 pts oder?

Hau ab und geh ficken

Hmm k dann hast was mit mir gemeinsam

in dem fall darf ich ja bleiben cool-_- wie gehts eigentlich mit deiner blondinen? wann hohlst mich ab damit ich sie fotografieren kann?

das heisst "wichsez"
das ist ein deutsches wort, mit türkischem dialekt, weils in NRW so oft vorkommt.... das mit schweiz ginge theoretisch auch, aber da Schweiz ja gross geschrieben werden muss, ist es entweder ein fehler von chrigi, was bedeuten wuerde, dass chrigi total hirnverbrannt ist oder halt wichsez , was heissen wuerde, dass chrigi ein mann von welt ist , da er weiss, wie man wichsen in NRW schreibt.,..
also wer kriegt die 200 pts?

lol hau ab Phil naja sie war heute irgendwie abgelenkt hab sie zwar sau oft gesehen aber sie hatte immer was zu tun lol kein Plan muss morgen erstmal nochmal Lage checken und filib hör auf zu cheaten

macht beide mal eure map.revals aus und eure tib-devilerei könnt ihr auch gleich lassen.....

chrigi sei ein kluger mann der sich viel mit anderen rechtsschreibformen auskennt usw usw ich will die pts haben !!

gibts hier noch ne einsteig möglichkeit? oder is schon vorbei ^^

ja einsteigen kann jeder aber das game geht in einem neuen thread weiter, der clemens aufgemacht hat.

btw ziege schon wider ein cheat versuch !! heh die 2 verwarnung bei der 3 gibts -50 pts

neues rätsel ist übrigens auch schon wider on

gl

ich habe haargel zuhaus stehen und gele mir die haare jeden tsag. aber davor dusche ich immer ich bin halt sauber. zähne putzen gehört auch dazu normal oder?

Yo ich dusch auch morgends öfters dann hat man immer ne globalere Frisur nachdem man Haargel verwendete
Chrigi duscht eh nie wies aussieht bzw ausriecht

hm dan gl mit deinem geruchssinn, wenn du von der schönen schweiz bis nach D riechst, was ist denn wenn in der schule dein banknachbar furtzt?

Warum sollte der furtzen lol
Ne ich riech selten was ausser ESsen

hm na ja war ja nur so ein bsp. kann auch deine freundinn sein beim sex, deine mutter in der küche oder cnc beim nächsten meeting. nur um noch einige gute beispiele zu nennen.

Back