m3rrY x-m4$

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
heh seit noch nichtmal zwei Stunden ist x-Mas gj :)

Fröhliche Weihnachten an alle Mumler und Besucher des -MUM- Forums :santa

gn8

jo guter thread da komm ich jetz (3:26uhr) schon richtig in weihnachtsstimmung :) auch von mir allen ein frohes fest und viel spass am abend :):geschenk :()

yo natürlich auch von mir an alle members des mum clans ein frohes fest und einen schönen tag mit der familie

ach was soll ich da jetzt noch anderes sagen außer
Frohe Weihnachten!

so, kaninchen is wech.

heute abend gibts dann forelle aus eigener zucht:eek

morgen mittag dann wildschwein, das am montag erst erschossen wurden (von papi^^)

jammmmmmmmmmmi bei und gibts heute hummer skampi und garnelen :) morgen gans und uebermorgen bei den eltern von meiner freundin ka was :P aber das wird wieder ein schmaus jami

JO VON MIR AUCH EIN FROHES FEST DER LIEBE WUENSCH ICH EUCH MIT EURER FAMILY!!!!!!!!!

Bei uns gabs heute LAchsfilet selber gemacht und nudeln und butesoße und noch irgendwas und morgen ach weiß ich ned und übermorgen gibts hase und gans bei meinen verwanten h3h3

morgen gibts zwei enten a 2kg, natürlich von privatperson gekauft.
man ist das ein fressen ~_________~

heh gj all, bei uns gibt's heute Auflauf HRHR

Anywayz, ich war gestern mal wieder in der Kirche heh :wow - wollte mein Karma aufbessern ;) Hat aber irgendwie net ganz so geklappt :( : erst hab' ich 'nen Engel angebaggert und dann noch so Schneggchen, wo vor mir saz heh (ok am Anfang saz sie vor mir, am Ende dann auf meine Schoz heh). War so 17 und weil mir ohne Freundin pure langweilash war, bin ich danach noch mit ihr in die Dizze und dann so ca. 0 Uhr heim kommen und hab' dann noch TS gespielt lolol :rofl

Anaj, Karma-Aufbesserung muss ich mir also für nächstes Jahr vornehmen ;)

Lol Franky du Hengst du bist aber auch der anbaggerer pur. Und naja das mit den Karma machste next year dann gehste vor deinen Pc und wir beten alle gemeinsam

Back