M.Ownage in Action! (Audioclip)

Ach ja ich könnt' mir auch das ein oder andere Mal sehr gut aufregen^

HAHAHAHA, ich fand das erst witzig als jemand meinte, dass er das war...

Die_Matrix said:
LOL, zu komisch, dass die Leute denken, dass das gefakt ist.
Das sind die 3 CW 1v1 Spiele in denen ich mich am meisten aufgeregt habe und die xezon aufgenommen hat, ohne dass ich es wußte.
Das erste mit den gatlings ist ein GLA gegen USA; das Zweite,dass ich verlor Tank gegen Tox und das Dritte mit der FLiege und den Skorpionpanzern Tox gegen Stealth.
Ja, das bin ich und das ist 100% echt........
So spreche ich und rege ich mich auf, wenn ich alleine spiele und es nicht läuft.......
lol was ein eigentor!! dito @ tigga

Richtig witzig haha, vor allem wenn man weiß wer es is ^^

Gibts eigentlich irgendwelche audiofiles von U2k oder Balllaman? Die sind manchmal auch so abgegangen, obwohl nicht ganz so schlimm glaub ich...

naja was heißt Eigentor ? @ghosttalker
Ich werde in ein paar Tagen aufhören und nie mehr was mit den Leuten hier zu tun haben. Ist mir vollkommen egal was ein paar ZH-Spieler über mich denken, die mich persönlich gar nicht kennen........

Ist doch echt mal Latte, wie sich Jemand aufregt.
Ich finds net schlimm tbh !

R4v3n

Die_Matrix said:
naja was heißt Eigentor ? @ghosttalker
Ich werde in ein paar Tagen aufhören und nie mehr was mit den Leuten hier zu tun haben. Ist mir vollkommen egal was ein paar ZH-Spieler über mich denken, die mich persönlich gar nicht kennen........

wieso willste aufhören?:o

LOL am geilsten war früher echt balllaman^^ oder taktik ging auch immer ab, wenn er lupin fertig gemacht hat. der tat mir richtig leid. huhu alex :D

Ich weiß net wie man sich ebi ZH so aufregen kann.
Dann sagt man einmal "nö, nö, fährt net, alles verheizt" und gut is ^^

Aber ich finds immer lusitg wenn sich jemand so aufregt :D

Last edited:
Back