Nightfaith Joined Dec 16, 2006 Messages 150 Reaction score 0 Dec 29, 2006 #21 Kasian said: ist das jetzt echt, f*** wuuuuuh, da hat aber jemand geschwitzt aber das ist echt mal dussel... Click to expand... Weiß ich nicht genau Aber ich finds ganz funny
Kasian said: ist das jetzt echt, f*** wuuuuuh, da hat aber jemand geschwitzt aber das ist echt mal dussel... Click to expand... Weiß ich nicht genau Aber ich finds ganz funny
Kasian Staff member Administrator Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Nov 5, 2006 Messages 16,583 Reaction score 57 Dec 29, 2006 #22 Nightfaith said: Weiß ich nicht genau Aber ich finds ganz funny Click to expand... stimmt, stell dir das mal vor , wenn die eltern deiner zukünftigen sowas mit dir machen am ende stehst du mit nem ständer vor ihrer schwester, die eltern kommen und...wuuuh
Nightfaith said: Weiß ich nicht genau Aber ich finds ganz funny Click to expand... stimmt, stell dir das mal vor , wenn die eltern deiner zukünftigen sowas mit dir machen am ende stehst du mit nem ständer vor ihrer schwester, die eltern kommen und...wuuuh
Nightfaith Joined Dec 16, 2006 Messages 150 Reaction score 0 Dec 29, 2006 #23 Kasian said: stimmt, stell dir das mal vor , wenn die eltern deiner zukünftigen sowas mit dir machen am ende stehst du mit nem ständer vor ihrer schwester, die eltern kommen und...wuuuh Click to expand... Da will ich lieber garnicht drüber nachdenken Könnte böse in die Hose gehen ^^
Kasian said: stimmt, stell dir das mal vor , wenn die eltern deiner zukünftigen sowas mit dir machen am ende stehst du mit nem ständer vor ihrer schwester, die eltern kommen und...wuuuh Click to expand... Da will ich lieber garnicht drüber nachdenken Könnte böse in die Hose gehen ^^
Day1d Clanforum-Moderator Joined Jun 21, 2006 Messages 3,503 Reaction score 0 Dec 29, 2006 #24 Ne, wenn du nackt bist, geht es aufn Boden.