Closen wird hier wohl kaum jemand, da hier niemand offiziell zuständig ist und nach neuen Regeln auch nichtmehr bzw. kaum noch geclosed wird, also würde ich zum Ende hin mal das Spammen sein lassen und gern ein paar Dinge klarstellen:
1. Sätze wie "Clan XY hat bestimmt keine Cheater, die waren immer fair und blabla" bringen keinen weiter. Schon oft genug wurden Cheater in Clans mit absolut weißer Weste überführt.
2. Ein Cheater muss nicht unbedingt auch ein guter Spieler sein. Bei ZH zum Beispiel waren 80% aller überführten Hacker Leute mit einer win % von 30 und weniger, von denen wohl kaum jemand geglaubt hätte, dass sie cheaten.
3. Falls Jibril wirklich mal 100%ig des Cheatens überführt wurde, ist es natürlich nicht die feine englische Art, sie aufzunehmen. Dies liegt aber letztendlich im Ermessen eines Clans, ob er Cheatern eine zweite Chance gibt, oder nicht, muss aber eben mit den Folgen (Imageverlust etc) leben und umgehen können.
Ich persönlich halte nicht viel von Aussagen wie "XY cheatet
nicht mehr" - Denn in der Mehrzahl der Fälle hat sich gezeigt: einmal Cheater, immer Cheater.
4. Falls Jibril jedoch nie 100%ig des Cheatens überführt wurde, hat SODSW hier keinerlei Recht für jegliche Anschuldigungen und sollte sich daher am besten bei OKTRON entschuldigen.
5. Man sollte grundsätzlich niemanden des Cheatens beschuldigen, wo man keine 100%igen Beweise hat. Ich weiß genau wie das ist; auch ich kenne Leute, bei denen ich mir 100%ig sicher bin, dass sie Cheaten, und es auch jedesmal wieder quasi "spüre", aber solange sie nicht blöd genug sind, offensichtlich zu cheaten, habe ich leider absolut nichts gegen sie in der Hand und spare mir einiges an Ärger, wenn ich derartige Anschuldigungen aus purem Verdacht und/oder Frust nur intern äußere bzw. ganz für mich behalte und lediglich meine persönlichen Konsequenzen darauß ziehe. (nichtmehr gegen sie spielen zB)
So, ich hoffe, ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen.
In diesem Sinne: schönen Abend noch, allerseits