Na gut melde ich mich auch mal.......obwohl wir noch ein wenig Zeit haben bis das Sommerloch beginnt, haben wir doch wieder mal einen Spammer gefunden, der vor lauter dicken Eiern nicht laufen kann.
Sorry, amigo, aber nachdem ich heute gelesen habe was, du für einen Mist in der WOL lobby geschrieben hast, frage ich mich wo bei dir der Schuh drückt?
-früher mal des öfteren im gamen gg uns gelost?
-einfach bissle Stimmung machen?
-vor in Betriebnahme des Mundwerks vergessen das Hirn ein zu schalten?
Tja lies dir mal genau diese Zeilen durch:
FiX said:
Zum Topic: Was Cheatanschludigungen angeht, so diskutiert dies doch bitte (mit Beweisen!) in unseren Fairplayforen.
Ich denke hier im UF gelten doch ähnliche Regeln wie auf cncforen?
Ich hatte diesen Beitrag als erstes von uns durch absoluten Zufall hier drinnen entdeckt ( damals erst 2 Beiträge) und sagte noch zu merl......"du irgend so ein freak hat Probs gegen ein Mädchen zu losen und macht dicke Backen wegen Jibril"...........ich schenkte diesem Beitrag, sorry also "dir" keine Bedeutung, weil Wichtigtuer findest du überall.
Wir in Oktron hatten und haben keine Probleme mit cheatern und sind als einer der fairsten clans in Yuri/ZH bekannt. Wir haben diesbez. strenge Regeln und wissen wen wir uns ins Nest holen.
@Cebudom.........dafür, dass der Amigo lange bei euch im Clan ist, sollte es dir doch als leader möglich sein, den Racker darauf aufmerkasm zu machen solche öffentliche Anschuldigungen nur mit Beweisen zu belegen und dies im entsprechenden forum zu diskutieren. Zu aktiven Clanmatchzeiten war das noch so üblich. Ich hätte da keine Probleme, egal wie lange jemand im Clan ist oder auch wie *alt*.
P.S. du Amigo sei mir nicht böse, aber meine Kinder würde ich in den Senkel stellen, solchen bullshit zu verzapfen.........deshalb das mit dem "Racker"

irgendwie muss ich dich ja einstufen..........
So mal ein kleines Statement von mir, auch wenn es dich nicht interessiert, aber das ist ok, denn du willst nur prollen.