Lustig

Status
Not open for further replies.
aDark4win said:
viertens biste net gerade ein vorzeigebild für deinen clan denn wer solche behauptungen macht sollte dies auch beweisen können kannst du ja scheinbar nicht! einfach nur kindisch

stop! ihr wollt nicht pauschalisiert werden also tuts auch nicht mit anderen clans.
ansonsten möchte ich noch kurz was sagen:

amigo ist schon sehr lange bei sodsw (viel länger als meine wenigkeit :p) und ich denk mal ganz sodsw steht hinter ihm, nur solch eine anprangerung in der öffentlichkeit ohne beweise geht nicht.
ich hab jetzt keine ahnung wie eure spielerin bzw wer eure spielerin ist, da ich keine ahnung von der materie mehr habe. nur ich kenn OKTRON nur als sehr fairen und netten clan, das habe ich selbst sehr oft bei rcw gemerkt, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das oktron eine/n cheater/in aufnimmt.
aber schwarze schaffe gibts überall.....

edit: wie chris sagte das wird im mom intern geregelt und vote 4 :closed

Das einzig schlimme an mir ist das ich nie negatives vergesse und ein extremer Gerechtigskeitfanatiker bin.
Und was ich gesehen oder gelesen hab das hab ich gelesen.
Ich werde meine Behauptungen nicht mehr wiederholen.
Natürlich kann es sein das Jibril jetzt fair spielt damals aber in ihrer Zeit mit Boezker war es nun mal nicht so.
Was ich im ersten Post falschgemacht hab ist das ich das auf den Clan Oktron verallgemeinert hab das war ein Fehler das gebe ich zu und es tut mir leid.
Bei dem was ich über Pani geschrieben hab habe ich nichts zurückzunehmen oder hinzuzufügen.

aDark4win said:
Genau slim da geb ich dir voll recht erstens spielt es keine rolle ob nina gut oder mittel mässig zockt zweitens scheint es dir amigo es ja sehr an die nieren zu gehen das du mal gegen eine frau lost dritten beweise konntest du bis heute nicht vorbringen und viertens biste net gerade ein vorzeigebild für deinen clan denn wer solche behauptungen macht sollte dies auch beweisen können kannst du ja scheinbar nicht! einfach nur kindisch

öhm hat hier irgendwann ma einer erwähnt das Amigo gegen jib immer lost und das nur so ne Art rache akt is oder so :?

Denn zufälligerweise weiß ich das Amigo gar kein so schlechter Spieler is ;)
Also bitte weitet das hier nich immer auf die spielerischen Fähigkeiten aus, denn das is schwachsinnig :O
Weiterhin war ich dabei als jibril damals mit Boetzker maphack benutzt hat, was wir sogar damals in der synk datei nach geguckt haben.Aber ob sie heute noch sowas benutzt weiß ich nich, dasss tut aber auch nix zur Sache.....es ging darum das sie es getan hat und das es allgemein bekannt war und das es amigo relativ lustig fand , dass ein so angesehner clan wie oktron solche member auf nimmt......naja jeder hat ne zweite chance verdient.
Mir is es eigentlich relativ egal ich finds halt nur nich gut das hier einige Leute irgendwas hinein intrerpretieren was nich is.

mfg Crazy

Merlin said:
Hey Amigo, ich glaube aus dir spricht einfach ein schlechter Verlierer.

In Oktron gibt es keine Cheater. Versuche nicht andere Clans in den Dreck zu ziehen.

LOL das ist das jämmerlichste was ich gehört habe.
OKTRON ist voll mit lächerlichen Cheatern :o
Imho ist der ganze Clan ein Cheat!

Was lieber Merlin passiert wenn ich nich widerrufe?
Schickste dann ein Rollkommando mit lauter Panis bei mir vorbei?
Da wärste natürlich im Vorteil weil ich schlage keine Kinder

DerAmigo said:
Was lieber Merlin passiert wenn ich nich widerrufe?
Schickste dann ein Rollkommando mit lauter Panis bei mir vorbei?
Da wärste natürlich im Vorteil weil ich schlage keine Kinder

immerhin hat er ne blühende fantasie, der süße ... :)

eigentlich ist das einzige was dann passiert, dass sich der durchaus stark negative eindruck, den du durch dein hiesiges behindertes und hirnloses auftreten auf uns ausübst, verstärkt.

freut mich mit dir geredet zu haben :o

Und du SHadiii meinst du tritts besser auf?
Ihr könnt bloß die Wahrheit nicht ab.

Wenn einer im Clan cheatet --> Cheater Clan wenn dieser nichts dagegen unternimmt.

Das ist auch der Grund warum euer ganzer Clan ein Cheat ist.
DerAmigo hat recht, er braucht auch hier nicht zurückstecken.
Das hat nichts mit mangelden Skill zu tun, ärmer please!
Da cheatet "eine/r" ganz gewalltig bei euch, das ist FAKT! :flame

Kauf dir ein Eis du Wickelkind.

PS: Ich glaube Maik hatte recht mit dir

aDark4win said:
Also jibril is mega fair :) kenne keine person die fairer ist und wenn andere eben nicht verlieren können dann sollten sie das spielen sein lassen in diesem sinne HF

Handelt es sich um Mutter Theresa?
Oder vieileicht Florence Nightingale?

Eure Jibril muss ja voll den Heiligenschein haben.

Lieber Backtim
Du bist das verlogenste Stück ******** was ich je gesehen hab wenn ich dich mal treffe trete ich dir deinen Unterkiefer dahin wo andere die Zopf tragen, du bist echt der Richtige der andere als schlechte Verlierer anmacht.

Ich hatte mal ein Clan Game gegen dich auf Heck und du hast voll gelost. Klar willigte ich in ein Regame ein aber da kniff der tolle Tim. ´Das war nicht das Schlimme sonder5n was ich echt nicht abkann war das du kleiner W..... mich als Cheaterin in eurem Forum gebrandmarkt hast.
Tim du bist ein Nichts weniger als ein 0

Der klügere gibt nach, hast also vollkommen recht mein lieber.
Ich bin mal gespannt was die Admins zu deinen Ausbruch sagen.

Gruß Paddy.

CrazyDie9 said:
D
ps: omg wenn das die admins sehn :O

stefros said:
Die Admins sehn alles @_______@

Das gilt natürlich auch für den Beitrag zwei über diesem hier.

Da du, aDark4Win, sonst noch keinerlei Einträge hast belassen wir es hier mal bei einer sehr rötlichen :gelb. Wenn du jedoch erneut das verlangen haben solltest hier Leute derart anzugreifen kannst du dich hier vorerst verabschieden.

Da der ganze Thread hier einen Hang zu eher schlechter Ausdrucksweise hat gilt das ganze direkt als Warnung für die anderen hier.

edit: johsch13, für dich gilt das gleiche wie für aDark4Win - hab den Beitrag grade erst gesehen.

Zum Topic: Was Cheatanschludigungen angeht, so diskutiert dies doch bitte (mit Beweisen!) in unseren Fairplayforen.

Das einzige, was ich hier nicht verstehe, ist, warum der Thread nicht geschlossen wurde. Aber wahrscheinlich ist das für einige eine nette Abwechslung vom Alltag. Er animiert mich sogar dazu, ab und zu ins United Forum zu schauen, das anderswo den Ruf hat, das Kindergartenforum zu sein. :D

Sorry 4 OT, aber es passt super hier rein.

aaaaachtung, da hinten ist ein rosa elefant - deckung!

schon wieder weg .... und ich wollte doch umbedingt ein foto machen um seine existenz zu beweisen :(

edit: aber timmy, du hast ihn doch bestimmt auch gesehen? 2 zeugen sind ja soviel wert wie nen foto :o

Status
Not open for further replies.
Back