Lust auf einen Chat?

Zu welcher Uhrzeit hättet ihr Sonntags Zeit?


  • Total voters
    13

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Liebe User,

im UF ändert sich ja momentan einiges. Über die künftige Marschrichtung und eure Ideen, Wünsche und Vorschläge dazu würden wir gerne möglichst wöchentlich im UF-Chat reden. Früher haben wir das auch schon einmal gemacht und es war eigentlich immer sehr produktiv und interessant. :)

Den Chat findet ihr hier (bin auch gerade zu Testzwecken dort):

http://webchat.quakenet.org/?channels=united-forum

Jetzt ginge es darum einen Termin zu finden. Wählt hierfür bitte "Doodle-Style" oben in der Umfrage alle Uhrzeiten aus die euch genrell Sonntags passen würden.

Danke und bis Sonntag!
 
wir können da natürlich auch über andere Dinge chatten und einfach ein bisschen labern^^
 
Bisher besteht ein Bedarf nach späteren Zeiten. Hätte ich das gewusst würde ich natürlich auch 21 Uhr hinzugefügt haben. :O
 
Naja, heute Abend um 20 Uhr gehts los!

Das ufMIRC funktioniert übrigens nicht. Wenn es bei euch doch funktionieren sollte wird der Server nicht funktionieren. Hier hilft dann nur die Eingabe von: /server uk.quakenet.org
 
Sorry ich musste spontan einem Kollegen beim Umzug helfen und war erst um 2200 wieder da. Nächste Woche werde ich aber am Stisn sein!

Ich habe gehört ihr hattet alle Spaß? Ein Protokoll brauchen wir diesmal wohl nicht posten.

Bin aktuell auch im Chat. Nächste Woche wird dann auch Laura mit dabei sein.
 
Das weis ich auch dass sich stefros manchmal Frauenklamotten anzieht
 
Über den Befehl "!witz" unterhält Laura euch natürlich auch gerne mit ihren vorzüglichen Witzen. ;)

Allerdings hat Sie durchaus noch andere Qualitäten und weiß selbst in gehobenen Runden mit ihrem Fachwissen zu überzeugen.
 
Ja, das war schonmal. Ist ja kein Grund dafür dass es nicht wieder ist oder sein kann. :)

Bin übrigens drin.
 
nö is okay. wollte das damit auch nicht kritisieren ^^
 
Ok. Ja es war schonmal. Das Thema im UT hieß damals sogar "Lust auf einen Chat?". Ich hab es aber leider nicht mehr finden können.
 
Über den Befehl "!witz" unterhält Laura euch natürlich auch gerne mit ihren vorzüglichen Witzen. ;)

Allerdings hat Sie durchaus noch andere Qualitäten und weiß selbst in gehobenen Runden mit ihrem Fachwissen zu überzeugen.

Ja wenn Sie den da wäre oder sonst jemand ....

Ok. Ja es war schonmal. Das Thema im UT hieß damals sogar "Lust auf einen Chat?". Ich hab es aber leider nicht mehr finden können.

Macht nix soll sich net so anstellen ....
 
Back
Top Bottom