Lurker...

natürlich ist er das....siehe älteres bild bon ihm:

lurker3.jpg
Picture doesn’t work so I can’t confirm if it’s me. However there was a picture posted somewhere on the forums that’s actually me, many moons ago!
 
Ich hasse Lurker, ich hasste Lurker, ich werde Lurker immer hassen.

Und in beziehung Legende, ist er nur vergleichbar mit ******.
Jeder kennt ******, aber kaum einer kann ihn leiden und genau so ist es mit Lurker. (Ich meine damit nicht die Taten von ******, so schlimm ist Lurker nun auch nicht)

NUR SEIN NAME REGT MICH SCHON AUF!!!!!!!!!!!

Nur er ist für die Sache mit dem Chat verantwortlich. Wahrscheinlich würde es heute noch die offiziellen Laders geben, wenn er nicht Tag und Nacht damit beschäftigt ist bzw. war das online Leben der Spieler zu stören bzw. zu ZERSTÖREN.

Tut mir ein gefallen und vergöttert ihn nicht. DANKE
Cheers for the idolise
 
looooooooooooooool

lurker is der gröste ts hacker allerzeiten und hat ww nur probleme bereitet.
man konnte die uhr danach stellen wan er den server hackt und das genau pünktlich auf die sekunde.

er hatte immer eine url in die lobby gestellt damit jeder seine trainer saugen kann.

und er hatte ein forum wo es immer aktuele maps,trainer und weiters gab.

damit einer der grösten gamehacker die ich kenne.

was nur total dämlich war an dem und seiner hp.die hatten in dem forum sich immer darüber beschwert das sie gecheatet werden.

und regel nummer 1 war in dem forum jeder darf als cheater beleidiegt werden nur 1 nicht lurker und seine bande.1x hat ein member im forum lurker als cheater bezeichnet und weg ar der aus dem forum für immer.

die miese ratte hat sogar mal den ladder gehackt und uns allen ie pkt in fs geklaut meine auch :flame :flame .
Yes , I had a cheat made which sends me their serial numbers so I managed to gather like thousands of serials all of the above is true
 
How TF did you find this Thread 21 years after it has been opened!? :ugly
:santa
 
Back
Top Bottom