Naja hip hop is au PIEEEEEEEEP von daher ^^
Ausserdem sind technoler alles spasten O_o...schon wie die rumhampeln....da kriegt man ja vom purem zuschauen schon voll die aggro.Von nem metler wirste höchstens mal angepoggort , man muss sich aber kein schwules gehampel reinziehn.

Bin zwar kein Techno fan, dennoch find ich deinen Post sehr arm.
1. Du musst dir garnichts rein ziehen, wenn du einer von den MEnschen bist die lieber auf Party auf ihren allerwertesten sitzen, und  über die tanzenden leute lästert, bittesehr, kann ich mir bei dir gut vorstellen 

solche leute sollte man erst garnicht reinlassen...
Aber die die am Dancen sind haben wenigstens begriffen wozu sone Party gut ist, die haben sogar richtig fun dabei. Ganz im gegensatz zu dir, du lästers und kannst selber NIX, sorry aber solche leute gehen mir tierich auf die nerven
2. zu dem Techno fans und spassten muss ich ja nicht viel sagen 
3. Wenn die am hampeln sind, wieso schaust du dann zu? Schau doch einfach auf den Boden oder den geilen Weibern hinter her, ich mein gucken kann ja jeder 
4. Also du findest es schlimmer 
freiwillig einen Menschen beim Tanzen zu zusehen als von einem Besoffenen Langhaarigen stinkenden Kerl umgerockt zu werden?
aha alles klar!
Also ich war noch nie auf der LP
Aber ich stell mir das schon ziemlich geil vor so eine riesige Menschen masse die zusammen zum selben Beat abgeht. Hat bestimmt was...
Achja, ich lach auch ab und zu über solche hampel Männer, aber lieber hampeln als abgammeln denk ich mir immer.
btw. mein Erster Dance war auch schon ziemlich krass^^ Hampel deluxe sag ich nur, aber mittlerweile hab ich es echt drauf 

:P